Überweisungen pausieren

Moin Moin zusammen,

Hier einmal ein Feature request, was ich zumindest hier im Forum nicht gefunden habe.
Diesen Monat wird es bei mir, wie bei wahrscheinlich vielen von euch auch zu mehr Ausgaben kommen. Weihnachten und so…
Daher würde ich gern eine Überweisung an meinen Aktien Sparplan für 1 Monat pausieren. Mir ist nicht klar, ob das bereits möglich ist (konnte es nicht in der App finden) und falls es nicht möglich ist, hätte ich dieses Feature gern. Es kann immer Mal sein, dass gewisse Überweisungen kurz pausiert werden können und dafür sollte man nicht wieder einen neuen Vorgang anlegen müssen.

Falls ich einfach zu blind war, nehme ich natürlich alles zurück behaupte das Gegenteil ^^
Bis dahin, schönes Wochenende

7 „Gefällt mir“

Hallo, gibt es hierzu irgend eine Rückmeldung vom Team?

Moin,

ich gehöre zwar nicht zum Tomorrow-Team dazu und bin bloß Moderator im Forum, aber ich kenne die Funktionalität von anderen Kontoanbietern. Meist heißt das dann sowas wie „Dauerauftrag aussetzen“ oder Ähnliches.

Mir ist nicht bekannt, dass das schonmal als Feature hier im Forum gefordert worden wäre und auch im Maschinenraum glaube ich nicht, das schonmal gesehen zu haben, darum gehe ich davon aus, dass Tomorrow das (auch, wenn es recht basic klingt) nicht auf dem Schirm hat.

@Vinz @Louisa könnt ihr das an der richtigen Stelle eintüten?

4 „Gefällt mir“

Super, vielen Dank für’s aufgreifen :slight_smile: vielleicht wird’s ja übernommen

Hi @nickwer888, vielen Dank für dein Feedback - ich habe dies soeben an die entsprechende Stelle weitergegeben.
Eine entspannte Weihnachtszeit dir! :christmas_tree:

Ich möchte das gern weiter kommunizieren.
Denn diese Funktion konnte und werde ich sicher noch mal benötigen.

Wie sieht es denn da mit dem Status aus?

Cheers :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Wir haben das Feature damals mitgeschrieben. Allerdings gibt es noch nichts neues zu berichten. Super aber, dass du dran bleibst!