ich habe am Freitag meine ersten Überweisungen gemacht, diese kommen beim Empfänger einfach nicht an! Die Banken des eMPFÄNGERS können die Überweisungen im System nicht finden, wo ist das Geld? IBAN ist richtig!
Eingehende Überweisungen kommen auch nicht an, bereits Freitag verschickt.
Muss ich meinen Anwalt einschalten, geht nicht gerade um 5€
Sieht eher danach aus, dass bei der Solaris der automatische Algorithmus den Verdacht von „Geldwäsche“ oder ähnliches erkannt hat. Du schreibst selbst, dass dies deine ersten Überweisungen sind in einer Höhe von 8000€. Das würde dir bei jeder anderen Bank mit einem neuen Konto vmtl. auch passieren. Seit wann bist du Tomorrow Kunde und wie viele Transaktionen liefen über das Konto?
Genauere kann dir aber nur der Support beantworten.
Heute z.b darf man sich ja nicht wundern, es ist kein Bankarbeitstag wegen dem Feiertag - ich warte auch noch auf eine wichtige Überweisung zu mir aber durch den Feiertag verzögert sich das halt
Also bei mir ist die wichtige Überweisung auf die ich gewartet habe eben Grade eingetroffen, habe bisher noch nie bei tomorrow Probleme gehabt das ein oder ausgehende Überweisung zu lange dauern oder gar nicht funktionieren
Ich denke eher das es ein Problem bei der Empfänger bank gibt… Verzögert durch technische Probleme oder wegen dem Feiertag oder veraltete Technik was leider einige Banken noch nutzen
Bei mir gehts um 3.023,62
Es sollten 3000 kommen und angeblich hat die versänderin ein Rückruf veranlasst was gelogen ist. Beim Suport komme ich nicht weiter. 23,62 hatte ich auf das konto überwiesen auch die sind nie abgekommen.
Für die 3000 war der Auftrag am 30.10 24
Datum der Fälligkeit war am 22.10.24
Und am 30.10.24 wurde es abgelehnt.
Grund CUST durch den Kunden veranlasst. Das ist eine Lüge . Mittlerweile höre ich nur noch schlechtes von der bank