Umfrage: Tomorrow Nachhaltigkeits-Universum

Happy Tuesday in die Community! Wir denken derzeit darüber nach ein Vorteils- oder Partnerprogramm zu entwickeln, das unsere Kund*innen unterstützen soll, ein nachhaltiges Leben zu führen. Weil wir wissen, dass das hier an verschiedenen Stellen schon angeregt wurde, haben wir Survey erstellt. Wir hoffen, durch diese Umfrage einen Einblick in Deine Nutzung von und Einstellung zu Vorteils- und Partnerprogrammen zu erhalten. Dadurch können wir ggbfs. ein Programm entwickeln, das genau auf Eure Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Wir freuen uns über eure Unterstützung! :green_heart:

Link zur Umfrage oder QR code:

QR_code_WHN9VK8

Erwartungsmanagement ( :wink: ): Mit der Umfrage wollen wir nur Stimmungen, Wünsche und Anregungen einsammeln. Unsere Planung zu solch einem Programm steckt noch in den Baby-Schuhen. Die Umfrage wird übrigens auch an anderer Stelle ausgespielt werden. Das Forum ist eines der early adopters :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wenn ihr jetzt ernsthaft anfangt auf Partnerprogramme zu setzen, statt eigene Produkte und fehlende Features hinzuzufügen, kündige ich hier schonmal meine Kündigung an. Die Umfrage lässt mich das vermuten.

2 „Gefällt mir“

@LKDWU Wie du bestimmt erinnerst, gibt es bei Tomorrow nicht nur das Banking Team, sondern viele verschiedene. Diese Umfrage wurde auf bitte unseres Business Development Teams hier eingestellt. Ich zitiere auch gerne noch einmal aus dem Post:

Das sollte dir auch einen Eindruck vermitteln, dass hier so oder so noch keinerlei technische Ressource investiert wurde.

3 „Gefällt mir“

Wollte auch nur meine Meinung als Kunde kundtun.

1 „Gefällt mir“

Am Ende der Umfrage steht da „27 von 40 beantwortet“ :thinking:

1 „Gefällt mir“

Es geht noch weiter in einem zweiten Teil. Finde es aber auch etwas unglücklich. Vielleicht kann die Führung in der Umfrage nochmal etwas angepasst werden

Kann Tomorrow denn nicht einfach eine Bank (mit einer schönen, schlanken Banking-App) bleiben? :frowning_face: (Und ja ich weiß, Finanzdienstleister und so.)
Wenn ich mit Partnerangeboten zugemüllt werde wäre das für mich ein absolutes KO-Kriterium. Falls sowas kommt bitte in den Einstellungen abstellbar machen.

2 „Gefällt mir“

Zur Umfrage: Bei Frage 3 finde ich „Sehr geringe Berücksichtung“(!), „Geringe Berücksichtigung“, „Neutral“, „Hohe Berücksichtigung“, „Starke Berücksichtigung“ irgendwie nicht so geschickt gewählt. Aber gut, man weiß, was gemeint ist… (Bei Frage 4 gibt es dann „Hohe Hinderung“ und „Sehr starke Hinderung“, finde ich auch nicht so geschickt.)

Danke für all euer Feedback! Ich habe es weitergeleitet an die zuständigen Kolleginnen. :slight_smile: