Umfrage: Über welche Wege kamt ihr und kommen eure Freund*innen zu Tomorrow?

Zum Wochenstart würden sich unser Product- und Marketingteam für eure Unterstützung freuen.

Habt ihr schon mal jemandem von Tomorrow erzählt? Oder jemanden mit dem Link direkt aus der App eingeladen? Lasst es uns wissen und nehmt an unserer kurzen Umfrage teil. Grünes Banking soll nicht nur die Welt retten, sondern euch natürlich gefallen. Deswegen sind wir jederzeit dankbar für eure ehrlichen Gedanken und Feedback.

Zur Umfrage: "Hey, hast du schonmal von Tomorrow gehört?" Survey

Vielen Dank! :pray:

6 „Gefällt mir“

Mir fehlt bei euch ein klassisches Partnerprogramm, welches gut erreichbar ist. Die Provisionen, die ihr bei FinanceAds auszahlt, sind nämlich ein Witz im Vergleich.

Solche Gedanken gerne in der Umfrage platzieren :slight_smile:

Na klar, längst erledigt. Finde es übrigens auch interessant, wie sehr ihr dort filtert. Einige meiner Projekte wurden zugelassen, andere nicht, weil nicht themenrelevant. Was zwar stimmt, aber wenig hilfreich ist, da ich auch dort nachhaltig arbeite und euch via Landing Pages empfehlen wollte. Geht so natürlich nicht.

Zusammengefasst: Geringe Provisionen und dann blockiert ihr noch Projekte, die auf den ersten Blick nicht perfekt passen.

Kannst du das bitte noch mal genauer erklären? Ich steh’ grad auf dem Schlauch. Ist das in Bezug auf die Umfrage?

Nein. Ging um das erwähnte FinanceAds Programm. Wollte das nur noch einmal erwähnt haben, weil ich mich darüber sehr wundere. Gerade im Wachstum einer Bank. Aber das ist und bleibt eure Entscheidung. War nur als Feedback zum Partnerprogramm gedacht.

Also ich habe die App einfach gefunden im Netz, ausprobiert und bin bis dato zufrieden.
Habe 3 Leute vermittelt und alles cool.
Evtl werde ich meine anderen Konten auflösen nach ausgiebig testen, habe auch Monese, wo alles cool läuft seit 2 Jahren. Aber halt nicht deutsch :man_shrugging:.

2 „Gefällt mir“