Upps, danke für den Hinweis! Wie du dich hier mit allem immer so auskennst! Crazy! Ich danke dir!
Schade, dass keine Rückmeldung mehr von @Jannis bzw. Tomorrow kam. Ich parke mein Geld jetzt erstmal woanders und nehme noch ein paar Zinsen dieses Jahr mit. Bleibe aber gespannt, wann es hier weitergeht, da im Crowd-Investment-Meeting das Anlageprodukt/Sparprodukt für dieses Jahr angekündigt war/ist.
Moin @Chris
sorry für die späte Antwort Ich war die letzen beiden Wochen im Urlaub / krank.
Um noch die Frage deines Freundes zu beantworten: Verzinster Parkplatz ist in Arbeit, aber ein Weihnachtsgeschenk wird das leider nicht. Hoffe wir können dich und deinen Freund danach wieder zurückgewinnen
Danke dir für die Rückmeldung @Jannis ! Dann hoffe ich, dass es dir wieder gut geht und wünsche schon mal eine frohe Weihnachtszeit und auch ein gesundes neues Jahr. Ich freue mich drauf, wenn ihr soweit seid!
Sehr schade bzgl. dem verzinsten Parkplatz. Hatte auch fest die Daumen gedrückt, dass wir dieses Jahr noch damit rechnen können. Gerade auch weil es im Hinblick auf Features die letzten Wochen/Monate sehr sehr ruhig geworden ist. Warten wir ab wo die Reise hingeht