Unsichtbarer Suchknopf

Ich habe einen kleinen Bug in der App gefunden, welcher schon lang besteht, aber noch nicht gefixt wurde. Auf der Startseite fehlt oben links das Symbol zum Suchen. Wenn man runterscrollt erscheint es langsam und reiht sich auf gleicher Höhe wie mein Profilbild ein. Wenn man nun aber ganz nach oben gescrollt hat (das Symbol also nicht sichtbar ist) kann man es trotzdem anklicken, wenn man an die entsprechende Stelle tippt. Es sollte wohl also eigentlich vorhanden sein, ist nur unsichtbar. Dies könnte man noch fixen.
Besser würde mir aber generell gefallen, wenn auch die beiden Bedienungselemente mit nach unten kommen, wenn man ganz oben auf der Seite ist. Also, dass sie sich dann neben “Geld senden”, den drei Punkten und dem Kuchendiagramm befinden. Das würde die einhändige Benutzbarkeit verbessern.

3 „Gefällt mir“

in meiner iOS Beta kann ich das mit dem Suchknopf nicht nachstellen. wenn er ausgeblendet ist, kann ich ihn nicht drücken :see_no_evil:

@Turbotomate spannend. Das war mir noch gar nicht aufgefallen und ist wohl unter den Tisch gerutscht. Ich konnte das bei mir auf Android nachstellen. Scheint also ein Android Thema zu sein. @snafna Danke fürs testen!

1 „Gefällt mir“

Update: Team-Android hat getestet, gefunden und gefixed. Geht dann demnächst per Update live :slight_smile:

3 „Gefällt mir“