Versand der Karten

Also, bisher ist meine Karte immer noch nicht da und viel länger will ich eigentlich auch nicht mehr warten… :frowning:
Mit was wird die denn überhaupt geliefert und gibts da zufällig 'ne Möglichkeit zur Sendungsverfolgung?

Ich bin da noch sehr entspannt. Meine Karte habe ich am 24.12. bestellt.
Das sind ja erst 2 „richtige“ Arbeitstage her. (27.12 und 28.12.)

Gibt es bei Tomorrow eigentlich eine Notfallkarte?
Bin im Ausland unterwegs, die Karte wird gestohlen und brauche dringend eine neue.

Amex und Co. sind da ja recht schnell. Ein Anruf und innerhalb von 24h ist ein Ersatz vorhanden. An jede Adresse weltweit geliefert.

@holger Du hast den 31.12. vergessen… :wink:

Also, ich erwarte immer noch eine Antwort auf meine Frage, aber OK…

Ich sage immer noch, dass deine Kündigung bereits vorbereitet wird.

Warum sollte meine Kündigung vorbereitet werden?!

Ich wurde auch gekündigt, weil meine Karten nicht ankamen. :-1:

Bei dir haben sie es ja wohl auch 4x versucht…

Mich wundert es nur, dass es hier nirgends mehr ein offizielles Statement dazu gibt… Weder via E-Mail, noch auf Facebook, noch hier… :frowning:

Naja, ob die Anzahl der Versuche relevant ist?

Hast du überhaupt jemals den Support direkt kontaktiert? Das hier ist eine Community.

Klar. Via E-Mail, auf Facebook und im Chat… Jeweils mehrmals, nirgends gabs 'ne richtige Antwort…

Also, so langsam geb ichs echt auf… Ich warte echt nicht mehr lang…

Ich hab heute eine Lieferung aus London bekommen, die kam schneller als meine Tomorrow-Karte - und das will schon was heißen… Es gibt also keine Ausreden mehr!!!

Respekt! :+1:t2:
Freitag Abend mit dem Code das Tomorrow Universum betreten, am Mittwoch war die MasterCard im Briefkasten. Dieser Prozess funktioniert schon mal sehr gut! :hugs:

VG
Droggel

1 „Gefällt mir“

Freut uns, dass es bei dir so schnell geklappt hat

Ich warte seit dem 24.12 auf meine Karte.

Heute war die Karte dann doch im Briefkasten. :smiley:
Datum des Poststempels: 02.01.2019

Tolle Leistung der Post. 8 Tage haben die für die Zustellung gebraucht. :face_with_raised_eyebrow:

3 „Gefällt mir“

Yaaay :partying_face:

Ich habe das Tomorrow Konto am Freitag Nachmittag, so gegen 16.30 Uhr eröffnet. Samstag Morgen, um 09 Uhr wurde mir dann per Mail die Frage gestellt, ob meine Tomorrow Karte schon eingetroffen ist und ich diese aktivieren will. Schnell ist immer gut, aber so schnell wird nie eine Karte eintreffen :slight_smile:

Die Karten werden doch sicher von der Solarisbank versendet oder? Hier wäre es doch gut, einen Mechanismus zu schaffen, dass Ihr informiert werdet, wann eine Karte rausgeht. Dann zwei Werktage warten und erst dann die nette Mail versenden.

Cheers, Mario

4 „Gefällt mir“

Guter Punkt @mamers!

1 „Gefällt mir“

Der Versand der Karte nach Kontoeröffnung hat bis zu 4 Tage gedauert. (Ich weiß es nicht genau, weil ich im fraglichen Zeitraum unterwegs war und die Karte am 4. Tag aus dem Briefkasten geholt habe.) Das ist fix. :grinning: :rocket:

1 Woche nach Kontoeröffnung kam eine Erinnerungsmail, dass mein Einladungscode noch nicht verwendet worden sei. Hier scheint kein Datenabgleich stattgefunden zu haben? Ich hatte ja vor ca. 1 Woche das Konto mit diesem Code eröffnet.

2 „Gefällt mir“

Die Erinnerungemail habe ich auch erhalten. Hängt es vielleicht damit zusammen, dass ich für die Eröffnung des Kontos eine andere E-Mail als für die Warteliste verwendet habe?

2 „Gefällt mir“