Benny
10. Oktober 2018 um 12:28
1
Hallo,
ich bin anscheinend Opfer des Verandproblems geworden.
Ich warte nun seit einiger Zeit auf meine Karte, letzte Woche Donnerstag wurde die Karte erneut versandt - bisher immer noch kein Eingang.
Ich wollte mal ganz allgemein wissen, weil in der E-Mail stand, dass es zu Problemen kam, welche Probleme auftreten in Zusammenhang mit dem Versand.
Mich interessiert es auch, wer „die Karte erstellt“ und am Ende versendet.
Vielen Dank.
2 „Gefällt mir“
inaktiv
10. Oktober 2018 um 13:04
2
Moin Benny,
könntest du deinen Fall vorerst bitte an support@tomorrow.one schicken
Beste Grüße
Benny
10. Oktober 2018 um 13:16
3
Die Formalitäten sind geklärt.
Ich soll mich bis zum Ende dieser Woche gedulden.
1 „Gefällt mir“
Benny
10. Oktober 2018 um 15:11
5
Und gehst du auf meine Fragen noch ein?
Oder wieso hast du deinen Kommentar bearbeitet?
inaktiv
11. Oktober 2018 um 09:44
6
Dachte , du hattest deine Fragen schon beantwortet bekommen.
Die Tomorrow Karten werden von Idemia erstellt und versandt.
1 „Gefällt mir“
Mit welchem Versanddienstleister versendet Idemia denn eigentlich und aus welchem Land kommt die Karte dann? Ich warte nämlich jetzt schon einige Zeit auf mein Kärtchen…
Benny
29. Dezember 2018 um 06:09
8
Bei mir wurde die Karte angeblich viermal versendet, immer ohne Erfolg.
Daraufhin wurde mein Konto gekündigt.
Vielleicht hast du ja aus Versehen eine falsche Adresse angegeben. Also halt Fehler reingebracht.
Benny
29. Dezember 2018 um 06:48
10
Ja, genau…
Es wurde sogar eine andere Lieferanschrift genutzt.
Benny
29. Dezember 2018 um 06:57
12
Was?
Eine alternative Lieferanschrift?
Ich bin halt während dieser Zeit umgezogen, sodass eben eine neue Anschrift angegeben wurde.
Ich bezweifle, dass der Fehler bei mir zu finden ist - bei vier vermissten Lieferungen an zwei verschiedenen Adressen.
In der App kann ich allerdings keine alternative Lieferanschrift angeben.
Benny
29. Dezember 2018 um 06:59
14
Ich weiß. Dafür gibt es einen sog. Support.
Es gibt trotzdem viele Gründe, die dafür sorgen hätten können, dass deine Karte nicht ankam:
Fehler bei der Post z. B., vielleicht hat Tomorrow aus Versehen Fehler reingebracht, vielleicht war die Post auch einfach nur überfordert oder die Weihnachtsfeiertage kamen dummerweise dazwischen… Man weiß es nicht, man munkelt nur.
Benny
29. Dezember 2018 um 07:02
16
Das ganze ist nunmehr 2-3 Monate her.
Welcher Fehler bei der Post verursacht, dass genau vier Briefe eines Absenders nicht ankommen, alles andere aber schon?
Deshalb sag ich ja: Man weiß es nicht, man munkelt nur. Bringt doch jetzt auch nichts, das hier zu diskutieren.
Benny
29. Dezember 2018 um 07:04
18
Ich habe dir damit auch nur gesagt, dass du nicht der einzige bist, der bisher keine Karte erhalten hat. Die Diskussion hast du gestartet?
Nein, hab ich nicht. Und ich warte ja erst seit dem 20.12., da waren halt wirklich die Feiertage dazwischen.
Benny
29. Dezember 2018 um 07:07
20
Na, also ist das kein Anfang einer Diskussion?
Und 23.12.? Und dann jammerst du hier schon rum, dass deine Karte noch nicht da ist? Herrlich.