Verwendungszweck und Kategorisierung

Die Art wie aktuell der Verwendungszweck behandelt wird, lässt mich wirklich verzweifeln. Bei Eintragen ist das Feld schön groß aber sonst ist es viel zu klein und man kann ihn nicht mehr vollständig sehen. Das Feld in der Endübersicht für eine Überweisung sollte definitiv anders aussehen als es das aktuell tut. Es wirkt als wäre dieses Feld eher für ein iPad oder Desktop-Computer entstanden, nicht für ein Smartphone.

Auch in den Umsätzen braucht der Verwendungszweck mehr Platz und komplett zu sehen zu sein. Die Kategorie kann meines erachtens nach unten oder sie muss kleiner weden. Sie nimmt sehr viel Platz in Anspruch. Vor allem wenn ich eine Barhebung nicht einmal der Kategorie „Cash“ zuordnen kann. (Mir würde es ehrlich gesagt schon reichen, wenn ich es zu den drei großen Kategorien zuordnen kann. Aber egal.

Moin @tehabe,

vielen Dank für dein Feedback :green_heart:

Was den Verwendungszweck angeht: Stört dich da vor allem die Größe vom Text oder wird bei dir manchmal auch der Text abgeschnitten? Könntet du mir da einmal einen Screenshot von an jannis.hamann@tomorrow.one senden, damit ich da besser nachvollziehen kann? Das wäre super hilfreich :pray:

Zu den Bargeldabhebungen: Es gibt in der großen Kategorie Leisure / Freizeit die Unterkategorie Cash / Bargeld. Wenn du auf eine Buchung clickst solltest du dort eigentlich die Kategorie auf Bargeld anpassen können. Geht das bei dir nicht?

1 „Gefällt mir“