Video ident klappt nicht

hallo zusammen,
ich verzweifele so langsam aber sicher. ich wollte gestern ein Konto eröffnen. soweit so gut bis… ja bis zum video ident verfahren. erst kann ich keine Häkchen setzen. App schliessen neu starten… dann kann ich den Button „identifizierung starten“ nicht anklicken–> keine Reaktion… aufgegeben. heute neuer Versuch Hurraaa kann haken setzen unnd wow auch Identifizierung starten… nach fast 45 min immer noch kein Berater am Start. Identverfahren als abgebrochen. App neu gestartet. und was soll ich sagen? ich kann wieder keine Häkchen setzen und wenn doch dann den Identifizierung starten Button nicht anklicken. was ist denn da los?
auch App schließen und neu starten hilft nicht… ja die App ist die aktuellste Version aber nix geht…

Hi @nicky255, leider weiß ich auch nicht, woran es liegt, da die Status-Seite von IDnow keinen Hinweis auf ein Problem gibt:

Ich würde dir empfehlen, das betroffene Gerät neu zu starten oder auch mal ein anderes Gerät zu probieren. Die Identifikation muss ja nicht am selben Gerät gemacht werden wie das Gerät, auf dem du nachher das Konto benutzt. Ansonsten bietet IDnow auch einen Support an, allerdings weiß ich nicht, ob der auch für Endkundinnen wie dich gedacht ist.

Als letzter Schritt bleibt dir nur der Gang zum Support, am besten per Chat über Homepage von Tomorrow.

Das habe ich bereits versucht, mit neustarten usw. Gern Versuche ich s ein weiteres Mal. Ansonsten wende 7ch mich an den Support der mir hoffentlich weiterhelfen kann