Virtuelle Karte und Kartendetails in der App

Sehr geiles neues Feature! Schön zu sehen, dass neue Entwicklungen das Tageslicht erblicken. In dem Fall die Möglichkeit eine virtuelle Debitkarte zu erstellen und auch für z.B. Apple Pay nutzbar zu machen. Die neuen Designs dafür sind auch wirklich schön. Die würden sich auch gut auf den physischen Karten machen.

Und die Möglichkeit, Kartendetails und Prüfnummer direkt in der App einsehen zu können, ist auch echt praktisch. Sehr schön, Tomorrow!

4 „Gefällt mir“

Ab welcher App-Version? Auf Android mit 3.89.2 seh ich noch nichts. Vielleicht hab ich es aber auch nicht entdeckt.

1 „Gefällt mir“

So wie es immer maschinenraum aussieht von tomorrow (trello) ist es ja noch nicht final veröffentlicht weder für Beta User noch normale Version :thinking: oder kann vielleicht von tomorro mal jemand was dazu sagen ?

In der aktuellen iOS-Beta 3.90.0 geht es schon. :slight_smile: Kann also auch bei allen anderen nicht lang dauern.

4 „Gefällt mir“

Klingt cool, bin gespannt. Neueste App auf Android aktuell auch noch ohne die Funktion.

Wo findet man die Option unter iOS?

1 „Gefällt mir“

Ich wurde nach dem Update direkt auf der Startseite darauf hingewiesen und man konnte sofort die virtuelle Karte erstellen. Ansonsten findet man aber auch die Option unter dem Profilbild und dann bei „Karten verwalten“.

2 „Gefällt mir“

Also ich hoffe dass das auch mal jemand mitkriegt hier was ich hier schreibe von tomorrow ihr habt EUCH mal wieder selbst übertroffen mit dem future virtuelle Karten erstellen oder sogar die man schon gespeichert hat die physische halt dass man das jetzt auch alles ganz einfach ohne die Karte verwalten kann und dann auch noch so smart und modern das ist doch wieder ein dicker pluspunkt für tomorrow :+1::+1::+1::+1::+1:

Wäre nur noch die Frage wenn ich mir jetzt noch eine zusätzliche Karte erstelle also eine virtuelle aber ich habe ja schon die debitkarte physisch im Handy drin kostet mich das denn extra wenn ich z.b zwei Karten habe oder könnte man sich theoretisch so viele wie man will erstellen kostenlos? :rofl::smiling_face_with_sunglasses::+1::thinking:

Die App zeigt dir die Konditionen, bevor du eine Karte zu deinem Konto hinzufügst.

2 „Gefällt mir“

Okay cool :+1: seit wann kann man mit der tomorrow Bankkarte die NFC Funktionen nutzen am Automat ich hatte das vor paar Monaten mal bei der Sparkasse probiert da die sowas jetzt z.b anbieten NFC am Automat und da ging es noch nicht hat sich da was geändert?

Und wenn es geht wie funktioniert es mein Handy einfach mit NFC eingeschaltet eine Automat halten und der erkennt das oder wie?

Bei der Sparkasse funktioniert das ggf. nicht, weil die Sparkassen die NFC-Funktion ihrer Automaten auf die eigenen Karten beschränken. Aber Ausprobieren schadet ja nicht.

1 „Gefällt mir“