Visa 2 Prozent Cashback im März

Kleiner Hinweis für alle Tomorrow Nutzer*innen. Die 2 Prozent Aktion kommt zurück und das schon bald. Bedeutet im Klartext: auf alle Einkäufe bis 25 Euro gibt es 2 Prozent Cashback.

Denkt daran, dass ihr eure Tomorrow Karte auch bei PayPal als Zahlungsmethode hinterlegen könnt (statt dem eigentlichen Konto). Auch Apple Pay sollte funktionieren, da hier ebenfalls die Visa als Kreditkarte hinterlegt ist.

Das Ganze gilt für Käufe bis 25 Euro und maximal sind 50 Euro Cashback möglich. Das letzte Mal kamen so ein paar Euro zusammen (jedenfalls bei mir), ohne dass ich das besonders beachtet hätte. Kann es daher nur weiterempfehlen.

Laut den Bedingungen, die kurz schon online waren, geht die Aktion vom 10.3.2021 bis zum 07.04.2021. Werde den Thread hier dann noch einmal aktualisieren und einen Text schreiben, um euch daran zu erinnern, dass es losgeht.

Eine nette Aktion, bei der zumindest ein wenig Geld zurückkommt. Die große Menge ist es nicht, aber jeder Euro, der zurückfließt, kann auch in etwas Gutes investiert werden. Wer möchte darf die Aktion im März also mitnehmen und auf meinen Hinweis warten.

Zur Aktionsseite

9 „Gefällt mir“

Schöne Aktion wenn man die Karte sowieso immer verwendet. Vielleicht bekommt Visa es diesmal hin das gesamte Cashback zu addieren und am Ende der Aktion gutzuschreiben. Bei der letzten 2% Aktion hat man dann immer einige Tage später jeweils das Cashback über ein paar Cent erhalten. Die vielen weiteren Einträge machten die Kontoübersicht sehr unübersichtlich. Trotzdem schöne Aktion, da es Geld gibt ohne einen Aufwand :slight_smile:

Das wird bestimmt wieder so laufen. Sonst müssten sie ja alle Zahlungen pro Karte sammeln und am Ende noch einmal gesondert gutschreiben. So hingegen werden einfach für alle Abrechnungen bis 25 Euro 2 Prozent gutgeschrieben bzw. zurückgebucht. Ist technisch sicherlich einfacher. Ich fands ganz nett, weil ich eh kaum ins Konto schaue, die Karte aber immer via Apple Pay verwende und dann zwischendurch gesehen habe, wie sich die Cent-Beträge doch zu einer netten Summe sammeln. Hat sich gelohnt.

Aktion ist online. Link oben wurde entsprechend angepasst. Oder ihr geht direkt hier weiter:
https://www.visa.de/campaign/aktion-fruehling-2021/index.html

Die Cashback-Aktion startet heute und läuft bist zum 7. April um 23:59 Uhr.

7 „Gefällt mir“

Da hat sich nen kleiner Fehler eingeschlichen.

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist ein Fehler seitens Visa. Bei vivid derselbe Text (mit dem gleichen Fehler).