Visa-Karte gesperrt

Hallo ich weis nicht ob jemand oder in Vergangenheit das Problem hatte und zwar habe ich gestern Abend festgestellt das meine Visa Kreditkarte gesperrt wurde warum auch immer habe weder eine Nachricht erhalten wieso weshalb warum oder ähnliches das blöde is das es dann ausgerechnet freitags Abend sein muss wo man dann natürlich den Support nicht erreichen kann finde es schon eine Frechheit schließlich is man auf sein Geld angewiesen und dann auch noch alles am Wochenende :rage:

1 „Gefällt mir“

Hallo @Noah23, kannst du dich denn noch in die App einloggen? Wenn nein, woher weißt du, dass die Karte gesperrt ist?

Moin @Noah23,

das klingt ja frustrierend, dass deine Karte gesperrt ist, ohne dass dir klar ist warum. Du kannst die Karte allerdings selbst jederzeit in der App selber wieder entsperren. Geh dafür auf dein Profil → Karten verwalten → Karten entsperren.

Wie genau es dazu gekommen ist, dass deine Karte gesperrt ist, kann ich dir leider nicht sagen. Wenn du das genau wissen möchtest melde dich am besten beim Support und die können das für dich nachschauen.

1 „Gefällt mir“