Vorausschau für Daueraufträge/Einzug

Hallo ihr lieben,
Ich hab den lieben Support mal gefragt, ob es möglich ist wie bei Volksbank (Da war ich vorher, fand das super) das man in der Übersicht sehen kann ein paar Tage vorher, ob eine Firma z.B. Strom/Internet eine Abbuchung vor hat und wenn ja in welcher Höhe, oder wann der nächste Dauerauftrag angeht (Erwartete Buchungen). Meist konnte man das je nach Buchung 1-4 Tage vorher sehen, meist auch von Donnerstag-Dienstag.

Wäre das nicht ein tolles Feature für Tomorrow? Ich weiß, es gibt (Zukunft) aber da steht bei mir nichts, und Abbuchungen von oben genannten Firmen kommen einfach, ohne das ich es vorher sehen kann. Würde mich echt freuen wenn man da was machen könnte.

{Symbolbild}

6 „Gefällt mir“

Moin @PwnedG0blin,

danke für dein Feedback :green_heart: Ich leite das mal weiter.

Kurz zur Erklärung: Aktuell werden unter Zukunft nur Daueraufträge angezeigt, die du selber in der App angelegt hast. Was gerade leider nicht unter Zukunft angezeigt wird sind Lastschriften von Firmen.

3 „Gefällt mir“

Ist mir tatsächlich auch schon aufgefallen, ich hoffe mal das es in Zukunft besser wird und ihr euch das Feature mal anguckt :slight_smile:
Ich finde, so hat man auch ein besseren Überblick über alles und kann vorausplanen!
Dankeschön für die Weiterleitung und finde es Mega, das ihr eine Beta Anbietet! Ich teste die auf dem iPhone 15 Pro Max mit der aktuellen Developer Beta und es funktioniert wie geschmiert.

1 „Gefällt mir“

Wäre cool wenn man es paar Tage vorher sehen kann :+1:

1 „Gefällt mir“

Da fände ich es schon cool, wenn man die Daueraufträge dahingehend sortieren kann, dass die nächsten an oberster Stelle stehen und nicht die wo erst nächstes Jahr fällig sind

3 „Gefällt mir“