Warum konto im minus

Hattest du den ein Plus auf dem Konto vorher ? oder garkein Guthaben ?

Hatte heute 200 abgehobrn… hatte noch 12 eu drauf und bekomm am Donnerstag am 15. Geld. Du?

Hast du die tage vorher Bezahlt irgendwo oder die Tage mit Karte wo der Betrag zustande kommt das dcu im Minus bist ?

Nee. Nix… hab nirgendwo 171eu mit karte gezahlt. . Naja ich warte ma ab wie das hier weiter geht… kannst ja gern mal info geben wann dein minus weg ist

Du hast aber die 200€ abgehoben … ist die frage ob der das jetzt doppelt abgezogen hat …
Da würde ich die Hotline morgen per app anschreiben

Naja 200… aber wenn ich danach 12 im plus war und jetzt 171 minus… sind trotzdem 183. Weisst wie ich meine

Ich würde Morgen auf jeden fall den Support Kontaktieren … sicher ist sicher

Definitiv . . Danke für eure antworten

Wie gesagt die haben die Tage Probleme gehabt …
Und wie immer dürfen wir Kunden es ausbaden … Man kennt es ja nicht anders

Lamgsam nervt es aber… und das kurz vor Weihnachten noch dazu

Ja das glaube ich dir mir geht es da nicht anders ich bin gerade semi angepisst

Ich hab 2 kinder… wenn die sich nicht drehen ubdvsich das minus mit meinem bissl lohn am 15. Erst ausgleicht wird es echt richtig uncool

Wie gesagt Schreib den Support am besten an …
Per Chat. anrufen kannste vergessen habe es die tage auch versucht

Vielen Dank fpr die Antworten

ist bei mir auch so. hab jetzt 114€ minus und bin richtig sauer. vor allem kommt mein gehalt erst am 28.12.

Danke, dass ihr euch zu diesem Thema im Forum gemeldet habt. Wir sind derzeit dran, die Hintergründe der verzögerten Buchungen zu erkennen und melden uns schnellstmöglich bei den betroffenen Kund*innen. Wir arbeiten so schnell wir können, aber würden euch um etwas Geduld bitten. Vielen Dank! :green_heart:

Da müsste es bis 18uhr komm wenn escgestern ftüh um 9 rausbidt… oder

Das Login-Problem, welches du beschreibst, ist zu 99 % auf die kurzzeitige Überlastungsstörung, die wir heute Vormittag hatten, zurückzuführen. Das Einloggen in die App war wenige Minuten nicht möglich.

Thema doppelt: Minus auf tomorrow Konto - #44 von Frnk

Dieses Thema wurde nach 15 Minuten automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.