Weihnachtsaktion

Bei mir kam leider auch noch keine Mail an :confused:

Ebenfalls keine Mail. Bin mir mit der februar Email also etwas verarscht vorgekommen :rofl:

Hallo zusammen :slight_smile: Schön, dass so viele von Euch an der Weihnachtsaktion teilgenommen haben und schade, dass einige die E-Mail nicht erhalten haben. Das könnte zum einen daran liegen, dass sie im Spam-Ordner gelandet ist, zum anderen auch daran, dass ihr ggf. Tracking deaktiviert habt, somit kann nämlich nicht verfolgt werden, ob ihr die Bäume entdeckt habt. Wie dem auch sei, da die Mail an alle gleich rausgegangen ist, habe ich sie Euch hier einmal kopiert, so könnt ihr auch daran teilhaben :christmas_tree:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, ich habe die Analytics in der App deaktiviert. Das wird dann wohl der Grund gewesen sein warum keine Mail kam :smiley:

Wurden denn Bäume gepflanzt, wenn Tracking aus war?

1 „Gefällt mir“

Hab dazu gerade nochmal nachgefragt und leider wurden diese Bäume nicht erfasst. Super ärgerlich! Dennoch ist die Anzahl von 919 Bäumen doch beachtlich und steht meiner Meinung nach repräsentativ für das Engagement der Tomorrow Community! :christmas_tree:
Sollten wir eine solche Aktion noch einmal machen, wissen unsere Entwickler:innen jetzt jedoch Bescheid und werden ggf. einen Fallback für solche Fälle kreieren.

Ihr könnt ja als Zeichen des guten Willen ein paar hundert Bäume mehr pflanzen. :wink:

Ich weiß jetzt nicht, ob ich falsch liege, aber meiner Meinung nach gab es einen Fallback?! Ich habe nach dem Finden der 3 Bäume einen Code angezeigt bekommen, den ich dem Support per Mail senden sollte. Ich hab das jetzt darauf zurückgeführt, dass ich Tracking deaktiviert habe und das ansonsten nicht erfasst werden konnte.

Ich habe Tracking auch deaktiviert, aber einen solchen Fallback gab es bei mir nicht. Bei mir kam einfach der Screen dass ich Anfang des Jahres benachrichtigt werde.

2 „Gefällt mir“

Könnte das bedeuten, dass der Schalter das Tracking bei manchen gar nicht deaktiviert hat? :thinking:

Das gleiche bei mir.

image

1 „Gefällt mir“