Welche Verbesserungen sind für die Insights 2.0 geplant?

Je nachdem, wie umfangreich die Insights verbessert werden, könnte mich das zu einem Wechsel zu Tomorrow bewegen (zumal ja auch noch andere sinnvolle Features wie der Fixkosten Monitor geplant sind).

Da ich gerne frühzeitig entscheiden würde, ob Tomorrow für mich in Frage kommt oder ob ich jetzt schon auf eine andere Lösung (z.B. Outbank o.ä.) umsteigen sollte, würde ich gerne wissen, welche Verbesserungen mit der geplanten Iteration auf jeden Fall kommen werden. Könnt ihr das schon sagen?

Ein grobes Datum für wann diese Funktionen geplant sind wäre natürlich auch toll. (Wenn ich das Forum hier richtig deute, dann ist Tomorrow bei der Entwicklung neuer Funktionen ja leider nicht besonders schnell.)

Möglicherweise kann @Marvin oder @Lauritz oder @Linda hierzu Informationen einsammeln und verfügbar machen. Da es sich hierbei um aktive Featureentwicklung handelt, werden aber die meisten Infos, sofern es welche gibt, recht unverbindlich bleiben.

Nur bei diesem Thema

würde ich dir den Zahn gerne relativ schnell ziehen. Tomorrow hat, vor langer Zeit, sich mit terminlichen Ankündigungen ordentlich verbrannt, die Enttäuschung war groß und der Ärger deutlich spürbar. Darum musst du davon ausgehen, dass dir kein Datum genannt werden wird. Auch kein grobes. Außer natürlich, alles ist quasi fertig und wartet nur darauf, veröffentlicht zu werden.