Wie seid ihr zu Tomorrow gekommen?

Einmal im Kreis gedreht. Ein ehemaliger Arbeitskollege hat mir offenbart, dass der Konzern, für den ich nach wie vor arbeite, ihm nicht nachhaltig genug agiert. Er wollte für einen Arbeitgeber arbeiten, der nicht nachhaltig ist, um Geld zu verdienen, sondern um der Nachhaltigkeit Willen. Ich hab ein Bisschen herumgegoogelt und bin auf eine Stellenanzeige von Tomorrow gestoßen. Weil für ihn aber kein Umzug nach Hamburg in Frage kam, hab ich das Thema wieder begraben. Bis er dann etwas später meinte, er wird bei Tomorrow nicht arbeiten, aber vermutlich dort ein Konto eröffnen und sein Geld dorthin umziehen. Irgendwann wurden mir seine positiven Berichte „zu viel“, sodass ich, trotz damals noch nicht ausreichendem Funktionsumfang, auch mein Konto eröffnet habe.

Die deutsche Rechtslage macht das aus meiner Sicht zu einem relativ risikoarmen Thema. Letztenendes wollte ich eigentlich gar nichts ändern, ich habe nur gemerkt, dass Tomorrow meinen Bedürfnissen entspricht und on top noch dazu führt, dass man was gutes tut. Wenn es mich dann auch noch nix kostet… :man_shrugging:

Google, wie oben erwähnt. Ursprünglich habe ich nach einer nachhaltigen Arbeitsstelle für einen wechselwilligen Arbeitskollegen gesucht.

1 „Gefällt mir“