Wo ist der CO₂-Rechner?

Ist es schon jemandem aufgefallen? Mit dem neuen Update haben wir den CO₂-Rechner erst einmal abgeschaltet. Der CO₂ Fußabdruck pro Transaktion und die Übersicht ist nun nicht mehr verfügbar. Warum? In der Vergangenheit haben wir uns immer wieder mit unserer individuellen Verantwortung beschäftigt. Jetzt wollen wir unser Wirken mehr auf die gesellschaftliche und politische Ebene heben.

Wie seht ihr das? Eure Antwort hilft uns zu verstehen, welchen Stellenwert individuelle Verantwortung aktuell für euch spielt. Werdet ihr das Feature vermissen?

2 „Gefällt mir“

Finde ich gut. Zum einen habe ich den eh nicht genutzt, weil der Rechner eh nicht so super genau ist und zum anderen finde ich ebenfalls, dass der größte Hebel über die Politik und Gesellschaft geht.

Ich denke besonders alle Tomorrow-Kunden sind sich sowieso der individuellen Verantwortung bewusst…

7 „Gefällt mir“

@Linda Den CO2-Rechner vermisse ich nicht. Aber wenn ihr mir eine Spielerei wegnehmt, bekomme ich eine andere dafür? :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Die wichtigste Frage heutzutage: Wie stark wurden die API-Kosten des Dienstleisters erhöht? :grin:

9 „Gefällt mir“

Ich fand den immer super. Wissend, dass nur Schätzungen geliefert wurden. Hätte ihn also gerne zurück. Realistisch?