Zahlung abgelehnt? Trotz guthaben

Heute sollte wieder eine abbuchung durch grover stattfinden nu guck ich gerade in die app und da steht zahlung fehlgeschlagen und in rot zahlung wurde leider abgelehnt.

Nu würd ich gerne wissen warum? ich hab die 3fache summe auffem konto ich hab grover schon dutzendemale abbuchen lassen warum schlägt das nu so grundlos fehl.

Alle limits sind wie immer da is nichtmal annährend einer von erreicht worden.
Das is schon uncool da mit dadurch nen erheblicher schaden entstehen kann wenn die das nich abgebucht kriegen und die sachen kündigen.

Wäre daher interessant zuwissen was los ist die tage beim bäcker ging das bezahlen auch nicht am automaten konnte ich dann ganz normal geld abheben eben so gingen online zahlungen normal durch.

Eben bäcker gewesen da gehts normal durch ohne probleme versteh nich wiso ne wichtige regelmäßige zahlung hängenbleibt

Hallo @Artigkeitsbaer, wenn die Zahlung grundsätzlich funktioniert, lag entweder ein temporäres allgemeines Problem vor oder aber es gibt ein spezifisches Problem mit Grover bzw dessen Zahlungsanbieter.

Wende dich am besten per Chat an den Support, der kann dir Details zu deiner individuellen Transaktion nennen, beispielsweise auch, warum genau sie fehlgeschlagen ist. Hier im Forum wird (ohne Prüfung deiner Identität und in der Internet-Öffentlichkeit) niemand deine persönlichen Informationen preisgeben.