Zahlung durch Kickstarter abgelehnt

Huhu,
ich bin jemand der regelmäßig Projekte über Start Next oder auch Kickstarter unterstützt. Bei Kickstarter hatte ich bisher allerdings immer noch meine alte Kreditkarte hinterlegt, da das Konto aber nicht mehr existiert ist jetzt die Tomorrow Karte hinterlegt und nun bekomme ich jedes Mal nach Abschluss eines Projekts die Nachricht „Bitte authentifiziere deinen Finanzierungsbeitrag für blablabla“.
Da kann ich aber leider nichts machen und schlussendlich wird der Finanzierungsbeitrag abgelehnt.
Hat da von euch schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir da wer helfen?

Hier gibt’s auch extra nochmal ne Hilfe Seite von KS:

Moin :slight_smile: tatsächlich ist das ein Issue, welches wir in der Vergangenheit bereits häufiger beobachtet haben, bis jetzt aber nicht feststellen konnten, woran es konkret liegt, dass bei Kickstarter diese Benachrichtigung kommt. Damit wir das Ganze entsprechend bei Solaris platzieren können, wäre es super, wenn du uns nochmal im Support kontaktieren könntest, damit wir deinen Fall beispielhaft mit in das Gespräch nehmen können. Schreib uns gerne im Chat und bitte darum, an mich weitergeleitet zu werden, ich kümmere mich dann direkt darum :sunflower:

1 „Gefällt mir“

danke dir, hab ich gemacht! :+1:

1 „Gefällt mir“