Zahlungen nicht sofort sichtbar

Ahoi!
Ich bin Tomorrow-Neuling und daher verzeiht bitte, wenn die Frage schon mal bzw. öfter gestellt sein könnte. Leider habe ich hierzu nichts finden können:
Ich zahle etwas mit meiner Tomorrow-Karte, bekomme auch die Push und an der Kasse ist alles fein.
Jedoch tut sich nichts auf der Kontoanzeige.
Bei N26 war das Geld dann immer sofort „abgebucht“ und mein Kontostand aktuell. Das fand ich immer mega, da man immer sofort up to date war, wenn was ausgegeben wurde und man wusste wie viel noch auf dem Hauptkonto ist.
Ist dies bei tomorrow nicht möglich, oder mache ich etwas falsch?

Das ist nicht das zu erwartende Verhalten. Eigentlich sollte das ähnlich wie bei N26 sein.

Ich würde einfach abwarten, und ggf. nach dein paar Tagen beim Support anfragen, ob irgendwas klemmt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein ähnliches Problem. Gestern das erste mal aktiv das Konto genutzt und keine der Zahlungen (mit Karte direkt und über Apple Pay) taucht in der App auf. Habe aber auch keinerlei Push Nachrichten erhalten. Wie ist das möglich?

Same here. Gestern erste Zahlung mit Karte, keine Push Nachricht, keine Info in der Konto App, keine Abbuchung, kein vorgemerkter Umsatz. Bei andere Banken gibt es zumindest immer eine der genannten Informationen.

Bei Tomorrow auch. Da tritt wohl ein Fehler auf.

Alles neue Konten?

Ja…anscheinend alles neue Konten…

Hat hier jemand noch ein Konto bei einem anderen Kunden der Solarisbank? Liegen da ähnliche Probleme vor?