Zeitraum f├╝r Kontoauszug festlegen

Ich h├Ątte gerne die M├Âglichkeit, dass ich Kontoausz├╝ge f├╝r einen bestimmten Zeitraum als PDF exportieren kann. Ein Szenario was mir hierzu einf├Ąllt: Fr├╝her (evtl. heute auch noch) wollte das Baf├ÂG-Amt beim Antrag immer Belege ├╝ber mein Verm├Âgen. Hierzu durfte der Kontoauszug nicht ├Ąlter als 14 Tage sein. Klar, man k├Ânnte auch einfach einen Screenshot aus der App oder ├Ąhnliches abliefern aber ein sauber erstellter PDF-Kontoauszug am Tag X w├Ąre die ordentlichere Variante.

Aktuell kann man sich ja nur Ausz├╝ge ├╝ber die vergangenen Monate exportieren. Eine M├Âglichkeit f├╝r einen Auszug f├╝r den Stichtag X oder Zeitraum X bis Y w├Ąre super!

Evtl. ist das ja was f├╝r eine zuk├╝nftige App-Version?

7 Like

Das w├Ąre bestimmt f├╝r einige praktisch. Danke f├╝r den Vorschlag @Patrick

1 Like

Hallo, ich muss sagen, dass ich dieses Feature doch sehr vermisse.
Ich brauche ab und zu mal Kontoausz├╝ge zu einem ganz bestimmten Datum.
Momentan l├Ąsst sich das zwar ├╝ber den Support anfordern, aber es dauert recht lange. Ich habe 2 Tage auf meinen Auszug f├╝r das Hauptkonto gewartet und der Auszug f├╝r die Pockets steht noch aus, es werden da also mehr als 3 Tage.
Das Mindeste w├Ąre es, die lange Wartezeit im FAQ aufzunehmen. Mittelfristig ist ein automatisierter Weg allerdings doch w├╝nschenswert.

1 Like