Zugriff auf Blog & Forum aus App (Link)

Hey, dachte mir heute so als ich mal wieder über die Website von Tomorrow auf den Blog & das Forum zugreifen wollte, dass es doch cool wäre, dies auch über die App zu ermöglichen. Vielleicht einfach über Links unter dem Punkt Service?

5 „Gefällt mir“

Bunq hat das Forum ja direkt in die App integriert. Finde ich nicht so toll. Das gehört nicht in eine Banking App und bläht sie nur auf. Da will ich Banking und kein Social Media, Forum oder Website-Gedöns.

Aber nur meine Meinung und was mir direkt dazu einfällt.

5 „Gefällt mir“

Aber nur einen Link fände ich gut. Das bläht die App nicht auf und leitet vielleicht doch den:die ein oder andere:n Interessierten hierhin :slight_smile:

Ja, ich glaube genau die Diskussion gab es schonmal.
Fände ich such nicht gelungen.
Aber da die App der Hauptinteraktionspunkt für mich als Kunde mit Tomorrow ist, würde ich mir einfach wünschen auch aus der App auf alles was im Tomorrow-Universe so los ist zugreifen zu können.

2 „Gefällt mir“

Das Problem ist, rein konzeptionell, dass dies ja eine Nutzercommunity ist und kein offizieller Support-Kanal. Die Frage wäre also, wo in der App man den Link unterbringen würde. Ist ja dem Wesen nach schon was anderes als der Chat, die E-Mail oder das Telefon.

1 „Gefällt mir“

Der Vorschlag die Links im Punkt Service unterzubringen war nur ein erster Gedanke. Passender wäre definitiv ein Punkt ‚Community‘…
Mir geht es hauptsächlich um die Tatsache die Links zu Forum & Blog überhaupt in der App abrufen zu können!

@Richi Die Überlegung gibt es auch schon. Aus einer Support Perspektive würden wir gerne langfristig auch das Forum gerne in irgendeiner Form in die App bringen. Allerdings sehr sicher nur als Verweis, gerade für Zeiten in denen der Support nicht arbeitet und für allgemeine Fragen. Wir schätzen sehr, wie toll diese Community funktioniert und wie wunderbar wir uns hier alle gegenseitig helfen, auch wenn das bedeutet zu dem Schluss zu kommen, dass ein Mitglied sich mit einem Anliegen doch an die „richtigen“ Support Kanäle zu wenden.

4 „Gefällt mir“

Sehr cool, nunja würde mich sehr freuen in einer der nächsten Betas, die Links von Blog & Forum in der App wiederzufinden :slight_smile:

Ich denke das wird noch eine Weile dauern. Zuvor muss der Spaß hier stabil laufen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Das ist jetzt übrigens in der neuen iOS-Beta implementiert worden. Es gibt nun einen Button unter „Support“, der aus der App direkt ins Forum führt.

1 „Gefällt mir“

Eine hart erkämpfte Errungenschaft von @Milena und mir :partying_face:

10 „Gefällt mir“

Coole Sache :slight_smile: