[Android] Beta 2.27.0

Hallo ihr Lieben. Die neue Android Beta ist live. Hier die Änderungen im Überblick:

  • Zeige gleich die Tastatur im Pin-Ändern Screen
  • Buchungsliste überarbeitet um neue Features zu ermöglichen -> Bitte testen
  • Länderauswahl im Registrierungsprozess ist nur vorausgewählt auf Deutschland
  • Länderauswahl-Boxen können nun per Tippen auf X geleert werden
  • Strengere Passwortrichtlinien implementiert
  • Vorbereitung für kommende Kampagnen

Happy Testing!

1 „Gefällt mir“

Ich sehe bei der Buchungsliste keine Auffälligkeiten :slight_smile:

Ich sehe hier auch keine Änderungen und bisher auch keine Fehler.

Mir ist bei der Buchungsübersicht ein Bug aufgefallen: ziehe ich ganz oben in der Liste (heute) von oben nach unten, um die Ansicht zu aktualisieren, lande ich bei der fünft neusten Buchung im September. Möchte ich dann nach oben scrollen, um wieder zum aktuellen Datum zu kommen, wird wieder aktualisiert, als wäre ich ganz oben in der Liste - dabei wird kurzzeitig der aktuelle Kontostand angezeigt…dann wieder der der fünft neusten Septemberbuchung. Ich muss erst ein paar Buchungen nach unten scrollen und dann komme ich wieder nach oben bis nach „Heute“. Etwas merkwürdig. Wie verhält sich das bei den anderen Betanutzern?

Nachtrag: Ändere ich die Kategorie einer Buchung lande ich beim Zurückgehen zur Übersicht auch wieder bei der besagten Buchung im September. :thinking:

1 „Gefällt mir“

OMG du hast recht! Ich lande sogar bei eine Buchung relativ weit unten, am 25. September. Ist super einfach nachzustellen: einfach die App öffnen, nach unten wischen um neu zu laden und schon ist es passiert.

Danke für den Tipp @mxlse . Hab ich direkt an team Android weitergegeben.

1 „Gefällt mir“

Ich kann beides unter Android 11 bestätigen.

Zusatzinfo dazu: der Fehler tritt nur auf, wenn keine Banner angezeigt werden. Ich hatte erst noch das Zero-Werbebanner über der Übersicht und konnte den Fehler nicht nachstellen, nachdem ich den weggeklickt habe lande ich beim 03.10.

2 „Gefällt mir“

Danke fürs Testen! Team Android konnte es schon nachstellen und ist gerade am fixen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Update 2.27.1 ist live -> Fix eines bugs beim Countdown für das Crowdinvesting

Es scheint da noch einen zu geben. Wenn ich den Countdown einklappe und wieder öffne, hält er an. Ich muss auf „Entdecken“ tippen und wieder zurückgehen, damit der Countdown weiter läuft. Screen einfach neu laden reicht nicht.

1 „Gefällt mir“

Kann ich genau so nachstellen.

Wäre super, wenn die Beta-Nutzerinnen das einmal testen könnten und dann Rückmeldung erstatten.

1 „Gefällt mir“

Nach einer Überweisung sieht der Bildschirm bei mir so aus:

Kann ich bestätigen, hatte da auch schon solche Probleme. Bisher nur leider nicht dazu gekommen, einen Screenshot zu machen.