Fehler bei Anzeige des Kontostands

Guten Morgen. Nach dem Rummel von gestern mal eieder etwas ganz anderes:
Ich habe einen Fehler in der aktuellsten Beta-Android-App unter Android 10 entdeckt, bei welchem auf der Startseite der App der Kontostand nicht angezeigt wird.

Dieser lässt sich reproduzieren, indem man bei geschlossener App auf eine Benachrichtigung zu einer Kontobewegung tippt. Man kommt dann ja direkt in die entsprechende Transaktion. Wenn man von hier aus mit dem Zurück-Knopf (oder der Geste, oder dem Button in der App) auf die Startseite der App geht, fehlt eben der Kontostand, so wie es im Bild zu sehen ist.
Bitte einmal das Verhalten unter iOS testen und den Fehler an Team Android-App weitergeben.

Hab’s unter iOS 14 mit aktueller Beta ausprobiert und der Kontostand wurde ganz normal angezeigt.

@Turbotomate danke für das reporten. Bitte am liebsten nächstes Mal im Beta-Thread Android. Dann bleibt das übersichtlicher. Ich versuche das mal zu reproduzieren. Vielleicht können aber andere Nutzerinnen auch Feedback geben, wie das bei ihnen aussieht.

@LeMart Danke für das testen auf iOS.

Okey, werde ich in Zukunft so umsetzen.

1 „Gefällt mir“

Kann es bei Android reproduzieren. Gerade bei einem Geldeingang getestet.

1 „Gefällt mir“

Bei mir das gleiche Thema. Nach unten scrollen bringt die Einträge und auch den Kontostand zurück.

@Stefan @datjiddetnet ist das Android oder iOS bei Euch?

@Vinz Android bei mir

1 „Gefällt mir“

Android auch bei mir

Danke der Rückmeldungen! Team Android hat den Fehler nachstellen können und er wird mit dem nächsten Update behoben sein! Vielen Dank für Eure Mithilfe! :fireworks:

2 „Gefällt mir“