[Android] Beta 2.39.0

Frohe neue Woche liebe Community. Die neue Android Beta ist jetzt raus. Folgende Änderungen gibt es mir der neuen Version:

  • Kryptografie hinter biom. Login überarbeitet, was (hoffentlich) alle Probleme damit löst
  • Alle Menü-Elemente in Overlays haben nun den gleichen Stil
  • Fix: Button im Compliance Screen wurde korrekt dargestellt
  • Fix: Teaser im Impact Screen für Zero hat nun die Zero Farbe
  • Der Zurück-Button führt nun zum Home-Reiter wenn man sich auf einem anderen befindet
  • Animierter Header im Premium Discovery Screen
  • Unterschiedliche Telefonnummern für den Support basierend auf der Sprache (Deutsch, Englisch)

Happy testing

1 „Gefällt mir“

Das mit den Pockets und dem Text zum abheben scheint auch gefixt zu sein.

Kleiner Vorschlag: Dieser schwarze Punkt bei einem Kontakt der auch ein Tomorrowkonto hat, könnte man den nicht orange machen bzw orange mit einem „T“? Dann ist direkt ersichtlich, dass es sich bei dem Kontakt um einen Tomorrow Kontakt handelt. Nur mit dem schwarzen Punkt war mir das erst nicht klar.

Edit: Der Text bei den Abhebungen ist noch nicht gefixt!

1 „Gefällt mir“

Forum Community Zugriff ist bei Android auch verfügbar :slight_smile:

@Tilo habe ich weitergeleitet. Die Farbe des Punkts kommt mit in den Backlog. Könnte also noch etwas dauern, bis sich das ändert.

1 „Gefällt mir“

Ich musste meinen Fingerabdruck neu bestätigen und vorher das Passwort neu eingeben. Fehlermeldung war irgendetwas in die Richtung, dass die Biometriedaten nicht mehr compliant sind.

Ich auch. Wahrscheinlich weil sie den biometrischen Login ja überarbeitet haben.
Habe aber generell das Gefühl die App braucht jetzt etwas länger nach der Anmeldung zu laden.

Das mim Fingerabdruck war bei mir genauso, bei dem chabgelog aber verständlich. Wäre allerdings in meinen Augen sinnvoll für das offizielle Release besser zu dokumentieren!

2.39.0 wird jetzt nach und nach live gestellt für alle Nutzerinnen.

Ist es noch jemandem passiert dass nach dem Update die Karte aus GPay entfernt wurde?
Ist mir beim Einkaufen an der Kasse aufgefallen, daher weiß ich nicht ganz wie lange das schon so ist. Es kann also auch sein dass das aus anderen Gründen passiert ist.

1 „Gefällt mir“

Nein, beide Karten weiterhin drin

Version 2.39.1

Diesmal auch mit Hinweis auf das Tracking :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Übrigens werden die Abhebungen auch bei den Drei Punkten auf der Startseite falsch angezeigt.

1 „Gefällt mir“

Hab alle. Tomorrow meldet sich bei mir, bin mal gespannt :slight_smile:

Aufjedenfall ein bisschen spannender als die Weinachtsbäume.

2 „Gefällt mir“

In welcher Version ist das? Kommt bei mir trotz neuester Beta nicht.

Hatte ich doch geschrieben :smiley:

2.39.1

Vllt die Analytics deaktiviert?

@Turbotomate die Ostereier-Jagd ist erst für 40% der Nutzerinnen live seit heute früh. Dauer noch etwas, bis alle es zu sehen bekommen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh Gott, komplett übersehen. Mein Fehler :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Version 2.39.1 (offiziell - kein Beta). Und der Banner für die Oster-Aktion erscheint auch. Jedoch gibt’s keine Ostereier, die man finden kann. Alles durchsucht …

@Dani jetzt solltest auch du sie sehen. Um Mittag rum ging die Oster-Aktion live für alle Android-Nutzerinnen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin zwar nicht Dani, habe aber trotz neuester Version weiterhin keinerlei Info in der App zu dieser Aktion.