[Android] Beta 3.35.2

Liebe Community,

die neuste Beta für Android ist da und beinhaltet ein paar kleine Änderungen. Hier die Release Notes:

  • Wir haben unseren Home Screen aufgeräumt und neu gestaltet, um Platz für neue Features zu schaffen.

Lass uns wissen, was du denkst. Wir freuen uns wie immer über dein Feedback!

Happy testing :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei mir lädt es ewig und zeigt aber nichts an.

Android 13
Pixel 6


Nach mehrmaligen Neustarten der App geht es jetzt. Eventuell lag es daran, dass ich bei der Meldung zum „kostenlosen Einzahlen“ auf Mehr anzeigen o.ä. geklickt habe.

Allgemein finde ich die Gestaltung der Transaktionen sehr schön allerdings gefiel mir der switch zwischen dem eigenen und gemeinsamen Konto vorher besser. Zudem ist die obere Hälfte jetzt ziemlich leer und grau. Bin gespannt wofür da Platz geschaffen worden ist.

2 „Gefällt mir“

Danke für das Feedback! Habe das mal so weitergeben. Falls die Entwicklerinnen mehr Infos brauchen, melde ich mich nochmal :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe den Konto-Umschalter auch zuerst gar nicht gefunden und finde diesen fummelig und optisch unklar.

Bei den zukünftigen Buchungen fehlt das Datum.

Sehr viel Platz ohne Nutzen. Ohne Scrollen nur 3 Buchungen, z.T. liegt der Button drüber.

Die Schubkarren interessieren mich an der Stelle überhaupt nicht.

4 „Gefällt mir“

Sieht gut aus was die neuen Sachen betrifft gerne mehr davon :rofl::+1::sunglasses::sunglasses::+1::+1::+1:

Also irgendwas auf der Startseite lädt immer gar nicht oder braucht ewig seit dem update.

Die Entwickler*innen sind auf jeden Fall dran :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

^^ Ja sieht ganz schick aus … Aufgeräumter …
Da bin ich mal gespannt was alles noch so kommt

1 „Gefällt mir“

Wie kann man das testen?

1 „Gefällt mir“

Im playstore für Android: suche Die Tomorrow App, dann unter den Rezensionen steht Beta und mitmachen das dauert dann ein bisschen und ab dann kannst du beta Updates installieren

@Tzedakah alternativ sind die Links auch in unserem Maschinenraum hinterlegt: Trello

Danke @MG100, Danke @Lauritz, das hat gut funktioniert

3 „Gefällt mir“

Ich würde gerne die aktuelle Beta testen. Ist das möglich? Und wenn ja, wie ?

Danke und Gruß, Alwin

Weiß allerdings nicht, ob aktuell Plätze frei sind.

1 „Gefällt mir“

Ich bin dabei :blush: Der Support-Chat hat geholfen. Danke für den Hinweis. :+1:t2:

1 „Gefällt mir“