Ausfälle Kartenzahlung

Ich auch. Vll ist ja gerade wer unterwegs und kann es ausprobieren?

:joy: Also laut Support Funktionieren die Karten garnicht …
Stell sich das jemand mal vor , sowas passiert am Wochenden …
Ich werde gleich Fahren … und hoffen das ich nicht auf Halber Strecke stehen bleibe^^

Also lohnt es sich nicht, nochmal zum Automaten zu fahren.

Ich werde es gleich Testen und auch Bardgeld abheben Testen

Gin mal info ob es geklappt hat bitte.

Mache ich … ich lade nur noch 10 Minuten mein Handy auf dann Rase ich los

Also Geld abheben geht nur via Barcode bei den bekannten Geschäften. Am Automaten ist es nicht möglich. Das Problem kann laut Support noch bis morgen dauern. Die Antwort war wenn wir eine Lösung gefunden haben, wir arbeiten daran. Naja ich weiss nicht was ich davon halten soll.
Also kein Geld am Automaten!!! Nur Barcode im Store!!

nicht so laut meckern, Leute, sonst gehts Euch so wie mir: nach einmaligem Aufregen über nicht funktionierende Karten am Sonntag Abend wurde einfach mal so gekündigt!

^^ Ich habe mich so ofrt aufgeregt und ich wurde nicht gekündigt … also nicht so ne lüge erzählen

Kommt ja bestimmt auch drauf an wie man sich aufregt :joy:

:sweat_smile: Naja ich habe den Klipp und klar gesagt … Mit Kindern im Haus und keine Bardgeldauszahl stelle in der nähe … ist sch***… besonders wenn man kein Tiger im Tank hat

Wie auch immer. Der Drops ist gelutscht. Warten wir den morgigen Tag ab. Wieder mal eine Erfahrung gemacht heute, Also vielleicht schreibt man sich morgen. Ich muss zum Dienst.

Also ich hab gerade was mit Karte gezahlt. Weiß aber nicht ob es für euch auch gilt

wo hast du mit Karte gezahl?

Bei futterhaus, hatte nur gesehen das was abgebucht wurde von einem online Service den ich nutze und hatte es denn auf gut Glück versucht. Mein Hund brauchte eh neue lekkerlies😂

:joy: #mademayday… wenigstens etwas Humor…

Hast du mit Debitkarte Gezahlt , oder per Paypal?

1 „Gefällt mir“

Mit meiner normalen kontokarte :relaxed: Ich bin ein Mensch der die meisten Sachen eh mit Humor sieht :stuck_out_tongue_winking_eye:

Also mit der KArte von Tomorrow ? ^^

1 „Gefällt mir“

Ja natürlich xD wäre ja schön doof mit einer anderen :rofl:

1 „Gefällt mir“

ich habs versucht … geht immer noch nicht uff… konnte aber per barcode geld abholen