Ausfälle Kartenzahlung

Immerhin ein Erfolg. :hugs:

Hat bei mir online geklappt

Frage ans Tomorrow Team:
Habt ihr denn die Möglichkeit über eine Push-Benachrichtigung über solche Störungen zu informieren.

Finde es wirklich schade, dass ihr die Kunden hier an den Kassen mit vollem Einkaufswagen und ohne Backup-Konto ins offene Messer laufen lasst.

9 „Gefällt mir“

Also bei nir ging jetzt soeben die Onlinezahlung.

^^ bei mir auch … gott sei dank

@Marvin @Louisa Das ist vielleicht etwas, das ihr mitnehmen solltet.

An alle: Es gibt keine Kündigungen, weil man sich mal beschwert. Tomorrow ist dafür bekannt, sowohl hier im Forum als auch auf den diversen Support-Kanälen ne Menge einzustecken, was kontroverse Rhethorik und Konfrontationen angeht. Man muss sich schon ne Menge rausnehmen, um wegen der Kommunikation mit dem Support eine ordentliche Kündigung von Tomorrow zu erhalten. Wer also behauptet, wegen einer Beschwerde (oder selbst vielen Beschwerden) gekündigt zu werden, spricht meiner Erfahrung nach nicht die Wahrheit.

Die wahren Gründe für eine Kündigung seitens Tomorrow oder Solaris sind erfährt man leider nicht immer. Aber nur, weil man sich zufällig beschwert und danach eine Kündigung kommt, heißt das noch lange nicht, dass das kausal zusammen hängt.

7 „Gefällt mir“

Bei mir ging eine Zahlung um 17.03 mit der Debitkarte bei meinem Friseur durch.

1 „Gefällt mir“

Moin. Erstmal sorry für den Ausfall gestern: Wir wissen, dass der einigen von euch Probleme gemacht hat und waren auch sofort dran, als wir vom Ausfall erfuhren. Die Idee mit der Push nehme ich gerne mit, einen Banner in der App gab es ja gestern. Und um eines aufzugreifen: Wenn ihr euch - in vernünftigen Worten - bei uns beschwert, ist das euer gutes Recht und konstruktive Kritik nehmen wir sehr gerne. Um wegen Beleidung gekündigt zu werden, muss tatsächlich einiges passieren.

5 „Gefällt mir“

:point_up: Das mit den Push Benachrichtigung wäre super.
Ich habe gestern noch kurz vor Feierabend, einer Kollegin von euch geschrieben das meine Verhalten nicht in Ordnung war und mich dafür entschuldigt.
Nur ging mir die Pumpe , als auf einmal nix mehr ging besonders wenn man Kinder Zuhause hat

3 „Gefällt mir“

Verständlich und nachvollziehbar - ich hab selber zwei Zwerge zuhause, da gibt es immer ne Menge Gelegenheiten für erhöhten Puls.

Finde es aber super, dass du da die Verantwortung übernimmst und ne Entschuldigung rausgehauen hast. Viel mehr kann man nach so einer Situation meiner Meinung nach nicht erwarten.

1 „Gefällt mir“

Konnte eben immer noch nicht im Rewe zahlen. Ist das bei euch auch so?

@datjiddetnet Ich habe meine Karte gerade ohne Probleme benutzt.

Ja mittlerweile geht es ja auch wieder .
Bzw seid Gestern Abend geht es wieder

@datjiddetnet funktioniert denn ansonsten alles soweit? Und hast du es kontaktlos probiert oder mit Einstecken? (Oder beides)

2 „Gefällt mir“

Ich muss dazu sagen , ich musste die Karte nochmal in google Pay einbinden.
Weil die dort als gesperrt angezeigt worden ist.
Eventuell liegt es auch da dran

1 „Gefällt mir“

Bei mir musste die Karte gesteckt werden, kontaktlos funktionierte nicht. Das habe ich in letzter Zeit aber öfter.

2 „Gefällt mir“

Habe es nur kontaktlos getestet und bin dann auf meine Ersatzkarte umgestiegen.

Aber dann liegt es vermutlich am nicht Einstecken.

@datjiddetnet also ich musste sie nicht einstecken, daran kann’s eigentlich nicht liegen.

2 „Gefällt mir“

Ganz Genau.
Und da mein Verhalten nicht in Ordnung war , habe ich mich für dieses auch Entschuldigt.
Weil wenn ich merke , das ich über das ziel hinaus geschossen habe, dann Entschuldige ich mich auch dafür.
Und diesmal bin ich über das ziel hinaus geschossen.
Mittlerweile hat mir ein bekannter , der in der Sparte Arbeitet auch gesagt .
Das sowas nicht mit einem Knopfdruck erledigt ist, da steckt eine menge Arbeit dahinter das wieder zum laufen zu bekommen

Möglich, aber nicht safe. Normalerweise sollte ein Kartenterminal dir sagen, wenn du einstecken musst anstatt kontaktlos zu zahlen (ich sehe das ehrlich gesagt aktuell auch relativ oft, wenn ich mit Google Pay zahlen will: „Andere Karte vorhalten oder Karte einstecken“ steht dann da glaube ich).

Es kann natürlich trotzdem sein, dass irgendetwas anderes nicht stimmt. Aber stecken statt vorhalten ist immer mal einen Versuch wert.