Automatisches Sparen aka Daueraufträge für Pockets sind da 🥳

Hola again :v:

  • @Mon wir hatten mit der Ausführung der Sparplänen tatsächlich ein paar Hick-Ups, wie es bei neuen Features gerne mal vorkommt. Das sollte aber mittlerweile gefixt sein. Ist bei dir mittlerweile wieder etwas passiert?
  • @ttran das kann durchaus sein. Der Taschendieb ist so eingestellt, dass er an einem zufälligen Tag in jeder Kalenderwoche Geld überweist. Also können zwischen zwei Ausführungsdaten mal ein paar Tage mehr oder weniger vergehen. Sollte euch aber weiterhin etwas merkwürdig vorkommen, dann gerne nochmal melden bitte!
  • @bisDaniel danke für das Feedback, das sehen wir genauso! Deswegen haben wir die Limits angepasst und zumindest auf iOS sollten sie bereits in der neuen Version mit drin sein :handshake:
1 „Gefällt mir“

@Linda leider ist bisher nichts passiert, letzte Transaktion ist immer noch am 06.04. gewesen

Mhmm okay, das sollte nicht so sein. Magst du dich einmal bei Support melden? Das würden wir uns gerne anschauen @Mon :man_mechanic:

Hallo :wink:
Kurze Frage: Heißt Insight 2.0 auch dass Insights fürs Together Konto kommen?

4 „Gefällt mir“

@Paulina, ja, wir denken die neuen Features um Insights definitiv auch für den Shared Account, der soll nämlich langsam mal aus dem MVP-Stadium rauskommen. Aber: wie immer ist etwas Geduld gefragt, denn das erste Release wird vermutlich nur Insights für die Hauptkonten umfassen.

1 „Gefällt mir“