Bearbeitung von geplanten Überweisungen

Hallo,

ich plane Überweisungen gerne im Voraus um eine bessere Übersicht zu haben und keine Überweisung zu vergessen.

Es kann jedoch passieren, dass sich der ursprünglich geplante Betrag ändert. Einen Dauerauftrag kann ich in der App bearbeiten oder löschen. Eine geplante Überweisung leider nur löschen.

Es wäre schön, wenn ich die zukünftigen Überweisungen auch bearbeiten könnte und nicht löschen und neu anlegen muss.

:grinning:

7 „Gefällt mir“

Hey Jay! Diesen Wunsch hören wir tatsächlich zum ersten Mal, ich gebe ihn dennoch gern weiter - vielleicht lässt sich das ja unkompliziert umsetzen.

4 „Gefällt mir“

Wäre auch eine gute Verbesserung der UX hinsichtlich Fehlertoleranz. Ist ja schon blöd, wenn man sich nur ein Mal vertippt und direkt von vorne anfangen muss.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht noch zum Thema Daueraufträge ändern - hier fehlt mir bislang die Option auch das Ausführungsdatum für Daueraufträge im Nachhinein zu ändern ohne den Dauerauftrag löschen und neu anlegen zu müssen.

Ich meine den Vorschlag auch schonmal in einem anderen Thread gelesen zu haben, aber bin mir unsicher, ob das bei euch bereits auf dem Zettel steht :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hier habe ich das bereits angebracht:

Die Nachfragen wurden leider nicht weiter beantwortet. Mittlerweile haben sich ja zusätzlich durchs neue Kernbankensystem die technischen Bedingungen geändert.

6 „Gefällt mir“

Hier hat sich leider noch nichts getan. Die Möglichkeit einer Beabreitung von Überweisungen ist bestimmt nicht nur für mich wichtig und in der Umsetzung sicher einfach darzustellen.

1 „Gefällt mir“