BETA: Bei Updates vernünftigen Changelog mitsenden

Hey Leute,

ich halte es für sinnvoll wenn es bei den verschiedenen Beta Programmen (Android & iOS) einen ordentlichen Changelog für die User gäben würde.

“Wir haben daran gearbeitet, dass sich Tomorrow noch besser anfühlt” bringt den Beta User nicht wirklich weiter. Besonders aus Entwickler Sicht, ist das Ganze noch interessanter.

Was haltet ihr davon?

3 „Gefällt mir“

Siehst nicht nur du so, wurde schon vor längerem und sehr oft bemängelt, getan hat sich da noch nichts…
Wir sind ja zum testen da :point_up_2:

3 „Gefällt mir“

Na vllt. sieht es dann nochmal einer der Entwickler - wobei ich das Gefühl habe dass, das Forum immer mehr ignoriert wird.

Dem würde ich nicht so beipflichten, tatsächlich tut sich momentan viel hier im Forum.

Zuletzt nimmt Tomorrow selbst immer mehr am Geschehen im Forum teil, auch wenn Sie nicht immer direkt antworten in den Themen, @tilman1, @Vinz und co. sind immer mehr aktiv im Forum, um euch auch mit offiziellen Antworten beglücken zu können. Außerdem habe ich das Forum im Moderations-Bereich etwas angepasst und andere kleine Änderungen finden hier im Hintergrund statt :slight_smile:, z.B. die Titel-Änderungen der Admins und Moderatoren, so dass sich Mitarbeiter und Moderatoren direkt unterscheiden lassen.

Aber getan werden muss noch was :wink:

4 „Gefällt mir“

Ja das klingt doch ganz gut!

Ja würde auch gerne mehr weiterhelfen hier im Forum, dass was als User möglich ist mache ich aktuell auch schon :smiley:

Es wäre generell glaube ich von Vorteil wenn die Aktiven User wie Markus etc. hier vllt. auch als Moderatoren in Betracht kommen um einfach auch ein wenig Ordnung in die teilweise falsch angelegten Beiträge zu bringen.

1 „Gefällt mir“

@Tom

Die Idee hatte ich persönlich ehrlich gesagt auch schon, allerdings besteht laut Aussagen von Tomorrow aktuell kein direkter Bedarf in Sachen Moderatoren. Ich bin aber schon vorgemerkt, falls sich da was ändern sollte. ^^

1 „Gefällt mir“

Trage mich hiermit auch gerne dazu :smiley:

frech :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Dazu vielleicht noch eine Kleinigkeit:

Momentan wird an einer Integration gearbeitet, die das Einpflegen von Updates direkt im Forum ermöglicht, so dass euch direkt Updates mit deren Beschreibung auch hier im Forum angezeigt werden :slight_smile:

Vielleicht ein kleiner Hint an der Stelle, dass Forum wird in Zukunft auf jeden Fall mehr Beachtung finden und mehr in dem Prozess eingearbeitet.

3 „Gefällt mir“

Falsch angelegte Themen sind an sich schwierig „sofort zu managen“, Ihr wählt am Anfang ja immer selber erst die Kategorie aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@tobias Okay, hört sich auf jeden schon mal sehr nice an, aber wie können wir uns diese Integration denn vorstellen? Hab da grad keine Ahnung, wie das funktionieren bzw. überhaupt realisiert werden könnte. :slight_smile:

Na das Problem sind eigentlich die “Eintagsfliegen-User” die hier einmal reinkommen um eine total schlecht formulierte Frage zu stellen.

Aber wir kommen vom Thema ab :smiley:

WIR WOLLEN RICHTIGE CHANGELOGS!!111!!

2 „Gefällt mir“

Mit der neuesten Beta gab es einen vernünftigen Changelog. Sehr gut! Hoffentlich dann auch in Zukunft bei kleineren Updates. Vielen Dank soweit.

6 „Gefällt mir“

Das bekommt Mal nen dickes like

Und auch bei einem kleinen Release gab es nun auch einen vernünftigen Changelog. Perfekt! Damit kann der Thread eigentlich geschlossen werden.
Danke fürs Annehmen des Feedbacks!