Beta Update 2.8.0, Tomorrow Premium & Impact Board 2.0

Wenn ein Produkt das Beta-Stadium verlässt, sollte es auch für ehemalige Tester kostenpflichtig werden. Aber das handhabt jede Firma anders.

Unfair ist das sicher nicht. Beta-Tester gehen ja auch das Risiko eines fehleranfälligen Produktes ein und investieren Zeit in Tests und Feedback. Warum sollte ein Anbieter sowas nicht belohnen?

An sich werden die Beta-User ja schon durch die frühere Verfügbarkeit des entsprechenden Produkts bzw. Services belohnt. :wink:

Wo ist denn die Belohnung wenn ich als Beta-User zahlen müsste. Darum ging es ja ursprünglich…

Ich glaube hier ist etwas Unklarheit aufgetreten.

BETA-Tester sind immer herzlich willkommen und helfen bei der konstruktiven Kritik und Fehlerbeseitigung, dementsprechend freuen wir uns natürlich immer über tatkräftige Beta-Tester.

In dem Fall “Tomorrow Premium” handelt es sich um ein kostenpflichtiges Abonnement, welches auch an jeweilige andere Features und Partner gebunden ist, aber da das wie @inaktiv sagte noch nicht in Stein gemeißelt ist, ist die Diskussion darüber hinfällig.

Wie Tomorrow das mit den Beta-Testern bei einem kostenpflichtigem Abonnement handhabt steht allerdings sowieso noch in den Sternen, aber seit euch sicher, Tomorrow hat da was geplant. Bis dato beschränkte sich das Beta-Testing ja auf nicht bezahlpflichtige Abonnements.

2 „Gefällt mir“

Siehe mein Beitrag hierzu über dir… :thinking:

Das sehe ich nicht so.

Schön für dich. :thinking:

Jeder hat seine eigene Meinung. :wink:

Das Betaprogramm ist doch öffentlich. So liegt es an der Entscheidung jede Nutzers, sich die damit verbundenen Vorteile zu sichern. Kein Nutzer ist davon ausgeschlossen. Deswegen erscheint mir das hier keine Frage der Fairness zu sein. Für alle bestehen die gleichen Zugangsbedingungen.

Warum werden Beiträge von mir als Spam markiert, aber die Gegenseite nicht?

Deine Beiträge wurden gemeldet.
Wurden aber von einem Moderator sofort wieder freigegeben :slight_smile:!

1 „Gefällt mir“

Alles klar, danke dir/euch. :slight_smile:

Kurzes Feedback noch: Ich hatte tatsächlich vorübergehend in der Version 2.8.0 als iOS-Beta-Tester gleich zahlungspflichtig abgeschlossen, heute aber direkt einen Anruf bekommen und es wurde transparent der Fehler erklärt und der Betrag wurde auch schon wieder gutgeschrieben. Die Features sind in der App ebenfalls nicht mehr verfügbar. Für mich eine schnelle, tolle Reaktion und gute Kommunikation. Fehler passieren, aber ich finde sehr gut, wie hier damit umgegangen wurde.

8 „Gefällt mir“

Beta 2.8.1
Hab gerade auf 2.8.1 aktualisiert.
Kann mich aber nicht mehr abmelden .
Es kommt immer der Hinweis das ein Problem aufgetreten ist .
Ist das nur bei mir so ?
Gruß

Ich hatte auch vorübergehend 2.8.0 installiert und heute dann wieder das Downgrade auf 2.5.1 gemacht. Selbes Problem wie bei dir (ich denke es soll bei dir »anmelden« heißen und nicht abmelden?!). Am besten schickst du dem Support deine Log-Files! Das habe ich auch gemacht.

Ja anmelden ! :see_no_evil:sorry

Wenn man sich nach dem Downgrade nicht mehr einloggen kann, hilft eine Deinstallation der App mit anschließender Neuinstallation der Beta (2.5.1)

Man muss dann aber wieder das device-binding neu machen.

Hatte heute Morgen das gleiche Problem und hab‘s so gelöst.

2 „Gefällt mir“

Danke :blush: hat funktioniert

Wann kommt denn nun endlich dieses ominöse Update, über das hier schon die ganze Zeit eifrig speckuliert wird?! :thinking: