Dann wird die Funktion wohl sukzessive ausgerollt.
Ja, das stimmt. Aber dann muss man sich halt ĂŒberlegen, wer wie viel von dem Freistellungsauftrag benutzen wird. Wenn man einen gemeinsamen Freistellungsauftrag macht muss man sich darĂŒber keine Gedanken machen. Ich kenne deswegen auch keine Bank, die das nicht anbietet.
Dazu kommt, dass der Freistellungsauftrag pro Bank gilt - nicht pro Konto. Somit mĂŒsste also eigentlich dann der Freistellungsauftrag fĂŒr alle Solaris-Konten gelten. Ist das so schon umgesetzt?
Ne, gibt aktuell nur die Option als Einzelperson (bis 1000 Euro).
Auch fĂŒr das Now-Konto gibt es nun das Tagesgeldkonto.
Das ist klasse! Also ohne Mehrkosten? Ab welcher App-Version? In der 3.81.0 ist es noch nicht fĂŒr Now verfĂŒgbar.
Meiner Partnerin wird es mit jener Version bereits angezeigt.
Gibt es das nicht schon lĂ€nger mit dem âPay What You Wantâ, bei dem man zwischen 0, 1, 2, 3 oder 4⏠wĂ€hlen kann?
Und wo in der App kann man das einstellen?
Wenn du das Modell âNowâ hast, vermutlich unter âDein Kontoâ â âKontomodell anpassenâ â monatliche Zahlweise.
âPay what you wantâ gibt es seit Oktober 2024, wenn ich mich richtig erinnere.
Genau: Hier steht wie es geht: Now Konto: Ab sofort bestimmst du den Preis fĂŒr das Konto selbst
Genau, aber es fing wohl vorher bei 1 Euro an, war noch nicht kostenlos
Also mir als Now-Kunde wird das Tagesgeldkonto weiterhin nicht angeboten, nur gegen Upgrade.
Kann sonst jemand mit Now berichten, ob das Tagesgeldkonto verfĂŒgbar ist? Ich sehe auch auf der Website, dass es jetzt wohl im Now-Konto inbegriffen ist, in der App ist es aber nach wie vor nur gegen Upgrade verfĂŒgbar. Oder ich sehe die korrekte SchaltflĂ€che einfach nicht, vielleicht weiĂ hier ja jemand mehr. @Jannis hast du da vielleicht Infos zu? Oder ist das eventuell nur fĂŒr Neukunden?