Echtzeitüberweisung kommt nicht

Wie kann es sein das eine Echtzeitüberweisung nicht ankommt und als Antwort erhalte ich,ich soll doch 1-3 Werktage warten! Hat schon meistens einen Hintergrund wenn man eine Echtzeitüberweisung möchte…

1 „Gefällt mir“

Hallo,
ich habe just selbst eine Echtzeit-Überweisung von c24 zu tomorrow gemacht, ging einwandfrei.

Was ist denn bei dir die Quell-Bank? Die beiden Banken müssen ja eine Art Vor-Autorisierung machen.

Kommt von einer Sparkasse. Ist auch nicht das erste mal und hatte immer funktioniert. Hab auch den Ausgansbeleg der Sparkasse. Also liegt es wohl nicht an der anderen Bank.

1 „Gefällt mir“

Das selbe Problem hab ich auch:

1 „Gefällt mir“

Moin.
Auf diesem Wege können wir leider nicht herausfinden, wo es genau hakt, denn da gibt es bei Echtzeitüberweisung mehrere Möglichkeiten. Zuerst müssten wir mithilfe eines Überweisungsträgers schauen, ob die Überweisung tatsächlich in Echtzeit rausgegangen ist (denn manchmal werden die Überweisungen doch als „normale Buchung“ getätigt.) Danach könnten wir dann auf Fehlersuche gehen. Dafür müsst ihr euch bitte beim Support melden, da wir nur so die jeweiligen Fälle einzeln betrachten und analysieren können.

Ich hab auch grad dasselbe Problem verstehe. Das auch nicht es kann sein das die am Wochenende gar nicht arbeiten über Echtzeit und die keinen Empfänger tätigen können, das konnte möglicherweise der Fehler sein… ist komisch hatte diese Problem noch nie hab das auch schon ein halbes Jahr das Konto :wink: