Falscher Kontostand angezeigt

Wird bei dir immer noch der falsche Kontostand angezeigt ?
ich habe mal Testweise vom Hauptkonto aufs Pocket Geld Überwiesen war sofort drauf…,
Jetzt habe ich es wieder umgekehrt gemacht und und der Betrag ist Korrekt … das heist bei mir sind über 150€ verschwunden und ich weis nicht wo hin

Warte doch bitte erst Mal den Montag ab. Erfahrungsgemäß ist das dann wieder da. Ich hatte das Problem ebenfalls schon mehrmals.

1 „Gefällt mir“

Ja aber gerade habe ich ein Test gemacht hin und her Überwiesen , das hat geklappt das Geld wurde direkt angezeigt nur die 135,00€ die ich vom Poket gestern Überwiesen habe , sind verschwunden !!!

Nein, es muss aufhören alles auf Solaris zu schieben und Tomorrow in Schutz zu nehmen. Da ist niemandem geholfen. Auch Tomorrow auf Dauer nicht, wenn sie noch länger in ihrer eigenen Blase leben. Bei Vivid funktioniert alles einwandfrei, ohne Probleme. Die sind jetzt zwei Wochen auf dem Markt. Und das für eine Version 1.01 ohne vorherige Beta. Geld von/in Pockets schieben in Echtzeit. Ich mach erstmal eine Tomorrow-Pause. Behalte das Konto, benutze aber erstmal andere. Es ist mir aktuell zu heiß. Wenn die Probleme abgestellt sind, lege ich meinen Hauptaugenmerk wieder auf Tomorrow.

2 „Gefällt mir“

Was mich besonders interessiert … Ob die meine verschwundenen 135,00€ wieder finden … Den Derzeit Zeigt mir mein App Teilweise Minus an wenn ich meine Buchung runter gehe … Es kann doch nicht sein das über 135 € verschwunden sind nicht angezeigt werden !!!

1 „Gefällt mir“

Oh weh. Es ist mühsig seinem Geld hinterher zu rennen. Ärgerlich ist da noch weit untertrieben. Man sieht, dass das Essentielle nicht funktioniert. Aber dafür haben wir neue Farben. Aktuell wäre es nicht das Verkehrteste vorübergehend auf ein anderes Konto auszuweichen. Sofern die Möglichkeit gegeben ist. Wenn das wesentliche Banking wieder funktioniert, kann man Tomorrow ja wieder als Hauptkonto verwenden.

Ja da gebe ich dir Recht …
Vorallen mir der Support versichert hat dass das Geld verbucht ist , aber meinem Konto nicht gut geschrieben ist …
Aber der Witz ist heute Funktionieren die Pokets wenn ich hin und her schiebe aber das Geld von gestern ist weg …
Das ist einfach nur ein Witz

1 „Gefällt mir“

Ja, fehlt immer noch.

Davon gehe ich auch aus.

Klar, tauchen die wieder auf. Da stimmt etwas mit der Synchronisation nicht. Mehr wie warten kann man da nicht. Versuche dich einfach bis Montag zu gedulden.

2 „Gefällt mir“

Seit gestern warte ich auf mein Geld aus der Pocket . Ich muss dringend was überweisen .
Ich habe tomorrow zu meinem Hauptkonto gemacht weil ich zu 100% hinter der Idee stehen .
Jetzt bin ich an einem Punkt wo ich einfach merke das es so nicht funktioniert für mich .
Ich muss über mein gehe verfügen können und nicht raten wann die Umbuchung erfolgt .
Wenn das Thema bis nächsten Freitag nicht gelöst ist wird Zero gekündigt und ich bin weg .
So gehts einfach nicht .
Dazu dannoch JOLO n Sprüche vom Board macht’s nicht besser.
Einfach mal arschbacken zusammenkneifen und abliefern ist angesagt .

2 „Gefällt mir“

Dann sind wir ja schon zu dritt… Ich glaube die wollen das nicht verstehen das wir das Geld benötigen…
Ich gebe ja zu meine alte Hausbank , war nicht die Hellste aber solche Probleme habe ich noch nie gehabt

3 „Gefällt mir“

Ich hatte eure Probleme auch schonmal vor zwei Wochen an einem Wochenende. Damals dachte ich schon, dass ich nicht einer der wenigen bin dem das passiert, obwohl mir das der Support versichert hat.Ich bin auch grad stark am überlegen ob ich mein Konto wieder auflöse. Der gute Gedanke dahinter hin oder her. Wenn ich nicht über mein Geld verfügen kann so wie ich das möchte (gerade ein hin und her schieben auf dem eigenen Konto bekommt jede Bank bei der ich bis jetzt war innerhalb von Minuten hin), dann geht der Mehrwert dieses Konto gegen Null!

1 „Gefällt mir“

Wie lange hat es bei dir gedauert bis sich der Kontostand wieder normalisiert hat ?

Hat bis Montag gedauert.

Ja da bin ich Mal gespannt , trotzdem werde ich Tomorrow verlassen

Hast du also auch vom poket aufs Hauptkonto Überwiesen und es wurde nicht dem Konto gut geschrieben?

Jap. Überwiesen, wurde angezeigt das es schon gebucht wurde, allerdings hat sich der Kontostand dann nicht verändert. Am Montag wurde der Kontostand dann aktualisiert aber über das Geld verfügen konnte ich erst Montag Mittag.:grimacing:

1 „Gefällt mir“

Bitte was ? Erst Montag Mittag ? Das doch alles ne Scherz sowas darf nicht sein und sowas darf nicht passieren.

Hast du beim Support angerufen oder ging es automatisch?

Ich hab Freitag mit dem Support geschrieben und auch Montag. Beide Male war es wohl ein sehr kleiner Teil wo das auftrat. Aber anscheinend ja nicht…

1 „Gefällt mir“

Dann weiß ich ja was ich zu tun habe.
Freitag wurde es mir ja schon versprochen

Ja … bei den Problemen werde ich glaube Abstand nehmen von Tomorrow, vor allem als Hauptkonto ist das unzumutbar, muss mich da umsehen. Schade wirklich …

3 „Gefällt mir“