Leider habe ich das gleiche Problem. 3 einzelne Echtzeitüberweisungen, alle werden in den Buchungen angezeigt + Push Benachrichtigung zum Geldeingang, Kontostand aber unverändert und beim Versuch die Karte zu belasten, Fehlermeldung: zu wenig Guthaben. @Support hier handelt es sich offensichtlich um ein systematisches techn. Problem Ihrerseite, da offensichtlich immer wieder viele Leute betroffen sind. Bitte prüfen Sie das doch
@osiris570 wenn es spezifisch um dein Konto geht, solltest du diesen Befund auch an den Support melden - das geht hier im Forum nicht. Es empfiehlt sich der Chat in der App, aber per Mail geht auch.
Ein „allgemeines“ Problem scheint mir hier eher nicht vorzuliegen. Ja, das Problem tritt immer mal wieder auf, aber der Großteil der 100.000+ aktiven Konten wird zumindest hier im Forum nicht aktiv.
Also: Problem dem Support melden, dann geht dieser dem Sachverhalt nach und prüft, was in diesem Fall genau los ist.
Wie verhält sich das am Wochenende? Ich hab dasselbe Problem aktuell. Buchung vorhanden aber Kontostand ändert sich nicht, steht als vorgemerkt…Dauert das jetzt bis Montag oder auch nur 2-3 Stunden trotz Wochenende?
In diesem Thread geht es um Echtzeitüberweisungen. Die werden rund um die Uhr, 7 Tage die Woche, gebucht.
Die Beschreibung deines Falls deutet aber auf eine reguläre Überweisung hin.
Nein ich denke das ist ein systemproblem, wsrum taucht es sonst immer wieder auf ? Und vorallem immer um die selben Uhrzeiten ?
Immer wenn ich zwischen 0 und 1 Uhr Nachts eine Echtzeitüberweisung empfange, tritt dieses „Phänomen“ - wie bereits mehrfach beschrieben- auf
Moin ihr alle
tut mir Leid, dass ihr Probleme mit Echtzeitüberweisungen habt. Ich kann verstehen, dass das frustrierend ist.
Uns ist bisher kein allgemeines Problem dazu bekannt, daher vermute ich, dass es sich hier um Einzelfälle handelt. Vor allem, weil sie sich ja auch in manchen Details unterscheiden.
Bitte meldet euch daher beim Support. Die können dann ganz genau einsehen, um welche Buchung es geht und was damit das Problem sein könnte. Und falls das nach einem Bug aussieht, leiten sie das an das Engineering Team weiter.
Also gerne beim Support direkt melden (z.B. über in App Chat) und können wir der Sache am besten auf den Grund gehen.
Genießt das bei euch auch hoffentlich nice Wetter
Guten Morgen liebe Gemeinde.
Ich habe eine kleine Frage.
Ich möchte eig gerne komplett zu Tomorrow wechseln, so habe ich mir einen Betrag von meinem Gehalt auf mein tomorrow Konto per Echtzeit Überweisung gesendet. Sie steht auch als eingegangen in der App aber der Kontostand ist nach wie vor der selbe. Ich kann nichts überweisen und nichts abheben. Über das Wochenende konnte man eh nicht viel machen.
Hat jemand vielleicht einen Tipp oder ein Rat was das sein kann?
Danke und liebe Grüße