Fehler/Problem bei Daueraufträgen (?)

Hi,

leider hab ich einen kleinen Bug bzw. ein kleines Problem festgestellt, welches sowohl vor als auch nach dem heutigen App-Update auf die Beta-Version 2.13.0 auftritt…

Heute hätten von meinem Konto 4 Daueraufträge abgebucht werden sollen. Folgendes Problem besteht nun allerdings:

  • 2 der 4 Daueraufträge werden in der Transaktionshistorie unter „heute“ angezeigt
  • Für die beiden unter „heute“ in der Transaktionshistorie gelisteten Daueraufträge wird unter „Zukunft“ als nächstes Ausführungsdatum der 01.05.2020 genannt
  • Für diese beiden Auftäge wird in den Transaktionsdetails als nächstes Ausführungsdatum der 01.05.2020 genannt
  • Die beiden anderen Daueraufträge werden nicht unter „heute“ in der Transaktionshistorie aufgeführt
  • Bei einen der beiden nicht unter „heute“ in der Transaktionshistorie aufgeführten Daueraufträgen steht in den Transaktionsdetails als nächstes Ausführungsdatum der 01.05.2020 (was so weit auch stimmig wäre, da einer der 4 Daueraufträge heute letztmalig ausgeführt werden soll)
  • In der Transaktionshistorie werden dementsprechend unter „Zukunft“ nur noch die 3 Daueraufträge aufgeführt, die auch am 01.05.2020 noch ausgeführt werden sollen (soweit auch richtig)

Geld war und ist definitv genug auf meinem Konto vorhanden. Soweit ich meinen Kontostand überschlagen habe, wurden alle 4 Daueraufträge für den aktuellen Kontostand berücksichtigt.

Ich hoffe, das war jetzt so weit verständlich ausgedrückt… Kann dieses Problem noch jemand bestätigen?

Mittlerweile wurden alle Daueraufträge durchgeführt, allerdings werden sie noch als “ausstehend” angezeigt.

EDIT: Kleiner Nachtrag zu meinem Eingangsbeitrag:

Der Kontostand war vor der Ausführung der beiden fehlenden Daueraufträgen doch nicht richtig, hat die entsprechenden Aufträge also doch noch nicht mit berücksichtigt. Nun stimmt allerdings auch der Kontostand wieder. :slight_smile:

Guten morgen ihr Lieben. Wir haben das auf dem schirm und checken aktuell, wo es hakt. Ich melde mich wieder, wenn ich mehr weiß.

2 „Gefällt mir“