Garmin Pay wäre toll

Ich wäre auch Fan. Garmin Fitnesstracker (und damit hoffentlich auch der Bezahldienst) sind einfach wesentlich datenschutzfreundlicher als zumindest Google.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht wäre garmin pay via curve ja für euch eine Lösung?

https://support.imaginecurve.com/hc/en-gb/articles/360012981098-Garmin-Pay?mobile_site=true

Ja schau ich mir mal an - halte halt deshalb noch an Revolut fest

Hast du konkrete Vergleiche von den AGB zwischen Apple und Garmin?

Einfach zu sagen, dass Firma X viel besser ist als Firma Y ist kein wirkliches Argument.

Ich habe hier nochmal recherchiert und keine eindeutigen Belege gegen Apple gefunden, da hatte ich etwas falsch in Erinnerung. Die Aussage oben von mir habe ich dementsprechend angepasst, sorry.

2 „Gefällt mir“

Danke für das richtigstellen. :+1:

Hier noch einer
+1 GarminPay

6 „Gefällt mir“

Yes kritische Masse +1

6 „Gefällt mir“

Vllt. an der Stelle ein Zitat einer Unterhaltung, die kürzlich bei uns intern umging:

Es ist wichtig, dass jeder Einzelne von uns entsprechende Schritte unter nimmt. Der Sozialpsychologe Prof. Harald Welzer geht davon aus, dass es drei bis fünf Prozent einer Gesellschaft braucht, damit „ein System kippt“ — denn der Mensch folgt Vorbildern. Außerdem üben wir mit unserem Handeln Druck auf Wirtschaft und Politik aus. Durch ein — auch in den Medien — sichtbares Anders-Verhalten von Konsumentinnen und Wählerinnen verändert sich auch das Gebaren jener Akteure, die die Hebel für gesellschaftliche Change-Prozesse in den Händen halten.

Vllt. bekommen wir ja die 3-5 % aller Nutzerinnen bei Tomorrow zusammen?

3 „Gefällt mir“

Ich würde sofort ein Paar Kasten feinstes BioBier aus Bayern nach Hamburg an die Entwickler schicken :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Garmin Pay wäre top - steht bei allen Menschen mit aktivem Lebensstil hoch im Kurs, gerade in Süddeutschland tragen sehr viel mehr dieser Menschen (= aktiv/sportlich) Garmin als Apple, wenn man mal genau hinschaut. Passt daher nicht nur voll ins Gesamtkonzept, sondern entspricht auch zu 100% der Zielgruppe… Hab mal in dem Laden gearbeitet und kann gerne den Kontakt herstellen.

9 „Gefällt mir“

Garminpay wäre super nice.

6 „Gefällt mir“

Ich würde mir auch sehr Garmin Pay wünschen. Dan würde ich auch in Erwägung ziehen daraus mein Hauptkonto zu machen

4 „Gefällt mir“

Seit ich durch meinen Sport von Apple zu Garmin wechselte, vermisse ich die Funktion des bezahlen auch ab und zu.

Also ich wäre auch für Garmin-Pay.

4 „Gefällt mir“

+1 für Garmin Pay

Ich bin ebenfalls vor einem knappen Jahr von einer Apple Watch auf eine Garmin Uhr umgestiegen und das Einzige, was ich wirklich vermisse (neben der Panik, mit der Batterie nicht über den Tag zu kommen :stuck_out_tongue:), ist das Bezahlen mit dem Handgelenk.

5 „Gefällt mir“

GarminPay in verbindung mit Tomorrow wäre top!!

4 „Gefällt mir“

Ach, wie schade. +1 für dieses Feature von mir. Die Chance, dass ich eine neuere Garmin kaufe ist signifikant höher als eine Apple Watch oder dergleichen und in letzter Zeit ua. mit Face-ID wäre sowas ganz fancy gewesen (ja ich weiß, es gibt nen fallback auf Code).

3 „Gefällt mir“

Garmin Pay wäre spitze

3 „Gefällt mir“

Sind wir nun schon eine kritische Masse? :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja, jetzt bekommen wir ein redesign der App. :joy::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“