Garmin Pay wäre toll

dass das mindeste was du für deinen Optimismus verdient hast

1 „Gefällt mir“

Noch eine Stimme für Garmin Pay! Würde mich sehr freuen, wenn ich die Option hätte, meine Uhr auch zur kontaktlosen Zahlung zu nutzen. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich würde mir gerne eine Garmin-Uhr fürs Laufen zulegen. Und es wäre toll wenn ich nach meinem Lauf mit der Uhr die Brötchen beim Bäcker mit unserem gemeinsamen Tomorrow-Konto bezahlen könnte, statt mein Spaß-Konto bei Revolut dafür zu benutzen und ständig Geld zwischen den Konten überweisen zu müssen

Also ich wäre auch für die Garmin-Unterstützung.

2 „Gefällt mir“

ich wäre auch sehr happy wenn ich über garmin bezahlen könnte :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir gerade eine Garmin-Uhr zugelegt und würde sie u.a. auch für die Brötchen nutzen wollen. Auch in meinem Fall möchte ich das Revolut Konto nicht weiter nutzen wollen.

Eine zeitnahe Umsetzung würde ich sehr begrüßen.

2 „Gefällt mir“

und hier noch ein +1 für Garmin Pay

2 „Gefällt mir“

Habe ebenfalls eine Garmin im Gebrauch und würde mich ebenfalls über die Nutzung von Garmin Pay freuen :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt seit einer Woche auch in der Garmin-Welt angekommen und fänd eine Integration von Garmin Pay ebenfalls super.

2 „Gefällt mir“

+1 für Gramin Pay

Würde mich sehr über die Integration von Garmin Pay freuen

1 „Gefällt mir“

auch hier ein
+1 für Gramin Pay

1 „Gefällt mir“

+1 für Garmin Pay

Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich mit tomorrow sehr zufrieden bin. Ich bin auch wirklich dankbar dass es euch und euer Konzept gibt und die App ist super! Habe auch beim vorletzten crowdinvesting investiert.
Das tomorrow-Konto ist mein Hauptkonto.

Wie jedes andere Produkt steht euer Angebot aber in Konkurrenz zum gesamten restlichen Markt. Mein anderes Konto ist bei der comdirect und diese Bank unterstützt Garmin Pay. Natürlich ist die comdirect ein etwas fragwürdiges Unternehmen (Tocher der Commerzbank), aber der Service ist einfach top! Egal zu welcher Tages oder Nachtzeit man dort anruft, man hat immer innerhalb kürzester Zeit jemanden am Apparat, der einem bei den verschiedensten Problemen helfen kann, und wenn es Probleme mit der Karte im außereuropäischen Ausland mit exotischen Fremdwährungen sind…

Ich habe das comdirect Konto seit über 10 Jahren, es war und ist seitdem komplett kostenlos und die comdirect-Bank hat mich noch nie genervt (die ständigen nervenden Nachfragen bei der Volksbank früher in Verbindung mit nicht vorhandenem Service waren eine Katastrophe).

Auch hier habt ihr euch bereits etwas unrühmlich hervorgetan, es war wirklich heftig, wie ich mit Infos zum letzten crowdinvesting zubombardiert wurde, obwohl ich daran absolut kein Interesse hatte. Das schlimmste war die penetrante nicht wegklickbare Meldung in der App.

Was ich damit sagen will:
Ich stehe nach wie vor hinter euch, habe auch bereits Geld investiert.
Aber Dinge, wie das auch-verfügbar-machen von Garmin Pay wäre wirklich wichtig, vor allem, weil tomorrow-Konten mittlerweile immer Geld kosten.

Es wäre super, wenn ihr eine Timeline für die Einführung von Garmin Pay hättet oder eine Aussage, wie hoch es auf der Prioritätenliste steht.
Falls es länger als ein halbes Jahr dauert, bin ich tatsächlich am Überlegen, das tomorrow-Konto schweren Herzens zu kündigen, da es keinen Sinn macht, dann im Alltag das comdirect-Konto u.a. wegen Garmin Pay zu nutzen und trotzdem die monatliche Gebühr für tomorrow zu bezahlen, während ich für’s comdirect-Konto in über 10 Jahren noch nie einen Cent bezahlt habe und dort auch Dinge wie Geld abheben nach wie vor kostenlos sind und ich auch zusätzlich eine kostenlose EC-Karte habe (für Geschäfte, die keine Visa akzeptieren)…

Falls das „Problem“ tatsächlich die Solarisbank ist, dass diese Garmin Pay einführen müsste, wäre es im eigenen Interesse von Tomorrow, konstruktiv mit dieser zusammenzuarbeiten, ihr evtl. Man-Power dafür zur Verfügung zu stellen oder die Entwicklung und Einführung von Garmin Pay so weit wie möglich outzusourcen, wobei es der Service von tomorrow wäre, diesen Prozess zu planen, überwachen und zu steuern… Oder eine ganz andere Art der Zusammenarbeit, oder, oder, oder…

Wie groß das Interesse an dem Nischenfeature Garmin Pay ist, lässt sich daran sehen, dass dieser Thread alle paar Monate ausgegraben und gepostet wird.

Ich habe mich extra deswegen hier angemeldet, was bemerkenswert ist, da ich mich glaube ich seit Jahren nicht in irgendwelchen Online-Foren registriert habe.
Die mentale „limbic friction“ irgendwo wie hier zu posten ist nämlich relativ hoch und die meisten sind passiv und machen es nicht.

Sorry für meinen rant… :wink:

Freue mich auf eure Rückmeldung :slight_smile:

Du kannst ziemlich sicher davon ausgehen, dass es länger als ein halbes Jahr dauert. Garmin Pay taucht nicht mal im Tomorrow Maschinenraum auf, und der zeigt relativ genau die Pläne der nächsten Monate. Ich verfolge Tomorrow seit mehreren Jahren und bin mir recht sicher, dass wir mindestens die nächsten 2-3 Jahre kein Garmin Pay sehen werden.

2 „Gefällt mir“

Auch von mir ein +1 für Garmin Pay! Ich bin gerade zur Tomorrow Bank gewechselt und muss meine alte Bank leider zusätzlich behalten, um mit meiner Uhr bezahlen zu können. Hoffentlich ändert sich das bald :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

+1 auch von mir :wink:

Frohes Neues

1 „Gefällt mir“

Um den Thread hier mal am leben zu halten: Ich würde mich auch sehr über Garmin Pay freuen! Bin sehr verwöhnt von meiner Apple Watch und würde in Zukunft auch gerne mit meiner neuen Forerunner 265 zahlen können :slight_smile:

Ich würde mich auch sehr über Garmin Pay freuen!

Würd mich auch über eine Unterstützung von Garmin Pay freuen. Wär tatsächlich noch das einzige Kriterium was mich zu einem Wechsel überzeugen würde.

Moin. Hatte gerade überlegt zu Tomorrow zu wechseln. Da ich sehr gerne mit meiner Smartwatch zahle, ist Garmin Pay für mich leider ein must have. Wenn Tomorrow bzw. deren Partnerbank dies mit anbietet, bin ich sofort dabei.