Handel Tomorrow-Anleihen

Aktuell habe ich noch nichts verkauft.

Evtl. auch für die Allgemeinheit interessant:
Man braucht für die Transaktion auch ein Wallet bei wiwin, da wiwin dies nur an andere wiwin-Wallets autorisieren kann. Für die Erstellung benötigt wiwin allerdings mind. mehrere Wochen. Zudem können nur ganze Token(=100€) transferiert werden

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich hätte tomorrow Genussscheine für 4.000 EUR anzubieten aus Runde 2021, werden frei ab 31.10.2022. Bei Interesse bitte melden … Danke!

@Acti & @OrgMan : Sind eure Angebote noch offen? Für eine bessere Übersicht wäre es toll, wenn hier alle eine kurze Rückmeldung geben, wenn die Anteile verkauft wurden.

Moin @Turbotomate ,
ich habe 100€ aus 2020 und x.xxx€ aus 2021 anzubieten

Ich habe meine Anteile(300€) erfolgreich verkauft

Die Anteile sind noch zu haben!

Die Anteile sind weiterhin verfügbar.

Ich hätte ebenso tomorrow Genussscheine für 2.500 Euro anzubieten aus Runde 2021.

Ich hätte auch 1000€ aus der 2020er Runde abzugeben.

Hallo,
ich hätte Anteile im Ursprungswert von 400 EUR aus der Runde 2021 anzubieten.

Die Anteile sind mittlerweile verkauft.

Hallo zusammen,

aus aktueller Erfahrung, kündigt bitte den Handel immer im Voraus bei WIWIN an. WIWIN muss hier im Rahmen des Geldwäschegesetzes eine Prüfung vornehmen als auch den Übertrag der Emittentin melden. :slight_smile:

VG

Hallo,

ich habe 10 Anteile abzugeben. Habe diese 2020 erworben.
Übertragung per WIWIN.
PN me :slight_smile:

Hallo,

ich hätte auch noch Anteile im Ursprungswert von 500€ aus der 2021 Runde abzugeben.
Übertragung wäre per WIWIN.
PN an mich.

Hallo, ich hätte tomorrow Genussscheine für 4.000 EUR anzubieten aus Runde 2021. Kann auch gestückelt werden, bei Interesse bitte PN,

Ich habe auch 10 Anteile aus der 2020er Runde abzugeben. Bei Interesse gerne melden.

Hallo,

ich hätte auch noch Anteile im Ursprungswert von 500€ aus der 2021 Runde abzugeben.
Übertragung wäre per WIWIN.
PN an mich.

Hallo,

ich hätte jeweils 250 EUR Anteile aus der 2021 und 2022 Runde abzugeben. Bei Interesse gerne per PM melden.
Übertragung wäre per WIWIN.

Hallo zusammen,

verkaufe 15 Shares. Bitte per PM hier melden.

Danke

Hallo zusammen,

ich hätte auch 10 Anteile aus der 2020er Runde, die ich gerne veräußern würde.
Allerdings habe ich offen gestanden keinen Schimmer, wie das bei WIWIN funktioniert? Hat jemand Interesse?
Gruß