Hallo zusammen,
ich besitze Anteile in höhe von 250 Euro und würde diese gern verkaufen.
Viele Grüße
Hallo, ich habe nach wie vor 100€ aus 2020 und 900€ aus 2021, die ich gerne veräußern würde. Schreibt mir gerne eine Privatnachricht
Der Verkauf findet über Wiwin statt und erfordert eine Registrierung bei Wiwin!
Hallo zusammen,
ich besitze noch Anteile im Wert von 500€ aus 2021 und würde diese gerne verkaufen.
VG
Guten Tag,
ich hätte Anteile im Wert von 900€, die ich gerne veräußern möchte.
Bei Interesse meldet euch gerne!
Danke & BG!
Hab auch noch Anteile im Wert von 1800€ von allen 3 Crowd Investments. Würde diese nun gerne veräußern, weiß allerdings nicht so genau wie das funktioniert. Bei Interesse und Hilfe zum Vorgang meldet euch gerne per PM bei mir.
Grundätzlich habe ich auch noch Anteile zu veräußern wer möchte. Sind aus dem Jahr 2021, bei interesse gerne melden
Hallo, ich würde gerne meine Anteile von 250€ aus dem Jahr 2022 verkaufen
Viele Grüße
Frage in die Runde. Ist jemand mal seine Anteile losgeworden oder läuft das immer ins Leere?
Bei mir hat sich niemand gemeldet!
Läuft ins Leere … seit Jahren möchte niemand die Anteile … nun laufen sie ja auch bald aus … hoffe dass die Zusagen eingehalten werden und Rückzahlung mit Zins erfolgt …
Tomorrow ist seit Mitte dieses Jahr profitabel, somit würde ich behaupten, dass die Wahrscheinlichkeit einer Auszahlung eher hoch als gering ist. Zumal sie bestimmt auch für diese Zwecke Rückstellungen gebildet haben.
In Zukunft fände ich eine andere Art der Beteiligung an Tomorrow interessant, bspw. wie dies unsere genossenschaftlichen Alternativen anbieten. Zum Beispiel eine Beteiligung an Tomorrow resultiert in jährlichen Dividenden, reduzierten Kontoführungsgebühren oder auch einer direkten Beteiligung (Stimme) an der Strategie des Unternehmens?
@f_riess Nur so aus Interesse, gibt es einen Artikel dazu, dass sie mittlerweile profitabel sind oder wie hat man das mitbekommen? Ich finde dazu irgendwie nichts.
Danke schon mal!
Hier zumindest die Pressemitteilung: https://assets.ctfassets.net/t8zoy2hhffa5/1amznJJnKk13VpgfzXpftr/41b11bafc628b472178796df9bc15496/Pressemitteilung_Tomorrow_sichert_sich_neue_Finanzierungsrunde.pdf