Insights auch für together account

Hi, finde tomorrow super, vor allem weil es meiner Frau und mir endlich ermöglicht ein gemeinsames Haushaltskonto (together account) und zwei separate eigene Konten zu benutzen.
Allerdings verstehe ich nicht warum zwar auch beim together Account alle Transaktionen mit Kategorien versehen werden können aber bei den Insights sehe ich nur die von meinem Privaten Konto.
Ich würde mir einen immer sichtbaren Schalter wünschen wo man zwischen together und privat umschalten kann. Also egal auf welchem screen ich mich befinde kann ich mir die infos entweder für privat oder für together ansehen. Aber am wichtigsten wäre zumindest die Insights für together sehen zu können. Ohne dieses Feature können wir keine Übersicht über unsere Haushaltsausgaben haben und müssen unglücklicherweise wieder zurück zu N26 wechseln :frowning:

2 Like

Die Insights werden demnächst überarbeitet und dann gibt es die auch fürs gemeinsame Konto

1 Like

Ich hoffe auch dass Insights bald beim gemeinsamen Konto funktioniert… Bitte jetzt nicht von Gas gehen beim gemeinsamen Konto!

2 Like

Gibt es hier mittlerweile neue Infos? Auch bezüglich einem Pocket für das gemeinsame Konto?
Taucht alles nicht im Maschinenraum auf :frowning:

3 Like