Insights auch für together account

Hi, finde tomorrow super, vor allem weil es meiner Frau und mir endlich ermöglicht ein gemeinsames Haushaltskonto (together account) und zwei separate eigene Konten zu benutzen.
Allerdings verstehe ich nicht warum zwar auch beim together Account alle Transaktionen mit Kategorien versehen werden können aber bei den Insights sehe ich nur die von meinem Privaten Konto.
Ich würde mir einen immer sichtbaren Schalter wünschen wo man zwischen together und privat umschalten kann. Also egal auf welchem screen ich mich befinde kann ich mir die infos entweder für privat oder für together ansehen. Aber am wichtigsten wäre zumindest die Insights für together sehen zu können. Ohne dieses Feature können wir keine Übersicht über unsere Haushaltsausgaben haben und müssen unglücklicherweise wieder zurück zu N26 wechseln :frowning:

4 „Gefällt mir“

Die Insights werden demnächst überarbeitet und dann gibt es die auch fürs gemeinsame Konto

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch dass Insights bald beim gemeinsamen Konto funktioniert… Bitte jetzt nicht von Gas gehen beim gemeinsamen Konto!

3 „Gefällt mir“

Gibt es hier mittlerweile neue Infos? Auch bezüglich einem Pocket für das gemeinsame Konto?
Taucht alles nicht im Maschinenraum auf :frowning:

3 „Gefällt mir“

Hab das neulich beim Support nachgefragt: „Danke für dein Feedback. Das gebe ich gerne an die Entwicklerinnen weiter. Aktuell gibt es das Feature leider nicht. Wir haben das zwar auf dem Schirm, weil schon mehrere Kundinnen danach fragen, aktuell liegt die Priorität noch in anderen Themen. Deshalb kann ich dir aktuell nicht sagen, wann wir die Insights auch für Shared Accounts anbieten.“ Das dauert also noch. Wir werden wohl oder übel erstmal alles in ne excel eintippen um einen Überblick über unsere Ausgaben zu haben :man_shrugging: Ich würde mir wünschen dass bei der Beschreibung zu „Tomorrow Together“ erkennbar ist , das die „Automatische Analyse der Ausgaben“ nicht das Gemeinschaftskonto betrifft. Hätte ich das gewusst, hätte ich unser Gemeinschaftskonto noch nicht umgezogen. Diese Funktion macht für mich gut die Hälfte der Nutzererfahrung aus

3 „Gefällt mir“

Einzelkonto mit Kontovollmacht. Es ist kein Gemeinschaftskonto im klassischen Sinn. :slight_smile:

Danke für den Hinweis, das habe ich unwissentlich für das selbe gehalten :sweat_smile:

Leider ist in dieser Hinsicht immer noch nichts passiert und daher werden wir unsere Konten jetzt wieder schließen da dies für uns einfach das absolut wichtigste für ein gemeinsames Haushaltskonto ist. Aus genau diesem Grund sind wir damals eigentlich gewechselt und sind jetzt traurig, dass es leider wirklich so zu sein schein sich entweder für eine gute Bank oder für eine bequeme Bank entscheiden zu müssen. Beides gibt es leider offensichtlich nicht.

Besonders enttäuschend finde ich die Aussage von LeMart im Juni, dass es quasi schon fast fertig ist…

Wichtig: Das war keine Aussage von Tomorrow sondern von einem Nutzer.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für euren Austausch bezüglich der Insights und Pocket des gemeinsamen Kontos. Ich habe euren dringlichen Wunsch nun noch einmal an unsere Entwickler*innen weitergegeben - euer Feedback ist hier wirklich wichtig und wir geben unser Bestes, dass es gehört UND baldmöglichst umgesetzt wird!

1 „Gefällt mir“

Ich bin nur normaler Nutzer und habe nur dargestellt, wie ich Aussagen von Mitarbeiter:innen verstanden habe. Unabhängig davon: ich habe doch gar nichts zu einem Zeitraum gesagt, sondern lediglich dass es geplant ist. Jetzt wurde scheinbar das Investment vorgezogen.

Mitarbeiter und Admins erkennst du übrigens am orange-monochromen Profilbild.

1 „Gefällt mir“

@Louisa Das solltest du auch einstellen, damit man deine Beiträge besser zuordnen kann. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis @Tilo - das wird selbstverständlich schnellstmöglich ergänzt! :relaxed:

1 „Gefällt mir“