iOS Beta 2.0.0 public beta

Hallo,

leider bestehen die Fehler mit den abgeschnittenen Boxen bei Impact und den Pockets weiterhin…

siehe hier: (Tomorrow Beta iOS & Android 1.18.0 - #37 von Gandalf)

Impact ist soweit noch unkritisch, aber der Fehler bei den Pockets sollte dringend behoben werden, da derzeit kein Zugriff auf den Inhalt der Pockets besteht. Das Wiederaufspielen der alten Version bringt nix, weil dort die Pockets nicht existieren.

3 „Gefällt mir“

Kann ich so bestätigen :slight_smile:

Sorry, wir waren beschäftigt mit anderen Dingen. Wir kümmern sich daran. Ihr müsst ein bisschen warten.

3 „Gefällt mir“

@sasha

Ist gut zu hören, dass ihr euch drum kümmert, aber was die Dringlichkeit angeht, ist „Ihr müsst ein bisschen warten“ nicht so prickelnd, wenn man wegen einem UI-Fehler keinen Zugriff auf mehrere tausend Euro hat.

Wir testen hier eine Beta Software. Entschuldige, diese Bemerkung hilft Dir jetzt auch nicht weiter, aber ich bin bei Betas vorsichtig.
Unter iOS 12 tritt der Fehler bei mir nicht auf. Hast Du vielleicht noch ein anderes Gerät mit iOS 12?

2 „Gefällt mir“

@Piux

Klar ist das ne Beta, bei der man damit rechnen muss, dass was nicht klappt, da hast du vollkommen recht.
Ich hab aber ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass die Pockets das Geld tatsächlich vom Konto entfernen, sondern dachte, dass das außerhalb der Beta im Saldo bleibt.
Normalerweise reicht es bei Beta-Fehlern ja aus, die alte Version wieder aufzuspielen…

Das mit iOS 12 werd ich gleich mal testen, wenn unser Ersatzhandy wieder etwas Akkuladung hat.

Wow! Einfach wow!

Dass ihr das noch am gleichen Tag fixed hätte ich jetzt nicht erwartet.

Jetzt geht’s!

4 „Gefällt mir“

Ich persönlich habe kein Problem zu warten :slight_smile:
Ich gebe immer nur Rückmeldungen nach jedem Update. Deshalb bin ich ja bei der Beta dabei :slight_smile:

Vllt sollte man für sowas einen Extra Thread machen in der die Known issues aufgelistet werden können, damit ihr nicht alles tausendmal bekommt :smile:

btw sind die Issues mit den Pockets und den Impacts super behoben und alles funktioniert we es soll :+1:

2 „Gefällt mir“

Die Suchfunktion ist soweit ganz schön und hilfreich, ich finde es aber nicht so geglückt, dass die Lupe erst beim Runterscrollen auftaucht. Was meint ihr dazu?

2 „Gefällt mir“

… und ich ruf die Suche immer über die drei Punkte auf…:expressionless:

Ja, wäre wohl besser, wenn die immer zu sehen wäre

1 „Gefällt mir“

ist natürlich sehr subjektiv, aber so ist das interface nicht überladen und die usability wird meiner meinung nach durch die aktuelle implementierung auch nicht wirklich verkompliziert

Ich sehe die andere Seite der subjektiven Münze, dass die Lupe nicht stört und das einmal Runterscrollen ein „Click“ zu viel ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“