[iOS] Beta 2.61.0

Hier die Beta notes für die iOS Version 2.61.0:

  • Mit dieser Version startet ein neues Kapitel für Tomorrow. Mit der neuen Version führen wir eine neue Preisstruktur und somit drei Kontomodelle ein (nicht sichtbar in der App bis zum offiziellen Start der neuen Preisstruktur am 5. Oktober)
  • iPhone 13 Kompatibilität
  • Vorbereitung des Crowd-Investing
  • Kleinere Verbesserungen
2 „Gefällt mir“

Wenn man im Future-Tab auf das i neben insgesamt tippt, steht dort, der Betrag sei die Summe unter anderem der Sparziele. Das wäre nicht sinnvoll und stimmt auch zum Glück nicht.
Dass die Investments einberechnet werden, könnte man evtl. auch rauslassen bis überhaupt Investments angeboten werden.

Wie kann man sich das bei iOS anzeigen lassen?

1 „Gefällt mir“

Man kann seit iOS15 unter „Einstellungen->Datenschutz->App-Aktivität aufzeichnen“ sowohl Access Logs als auch Network Activities aufzeichnen lassen. Die kann man sich dann als JSON abspeichern und auslesen. Dafür gibts mittlerweile sogar Apps, wie z.B. „App Privacy Insights“. Ich denke/hoffe, dass da von Apple auch noch eine native UI zum Auslesen in die Einstellungen kommt.

Edit: Das blockt aber natürlich nichts. Dafür benutze ich bei mir zu Hause lokal ein Raspberry Pi mit PiHole drauf.

4 „Gefällt mir“