[iOS] Beta 3.24.0

Liebe Community, zum Ende der Woche ist auch eine neue iOS Beta live gegangen. Hier der Changelog:

  • Das wohl meist gewünschte Feature kommt mit diesem Update endlich in deine Tomorrow App: automatisches Sparen per Dauerauftrag in dein Pocket. Wähle zwischen regelmäßigem Sparen oder unserem Taschendieb und siehe zu, wie dein Erspartes wächst. Wir hoffen es gefällt euch!
  • Im Future Tab findest du nun 4 neue Finance Guides. Für mehr Klarheit und ein gutes Gefühl mit deinen Finanzen
  • Wir arbeiten stetig an der Sicherheit unserer App. Sollte es in diesem Update zu unerwarteten Crashes kommen, hat das mit vermutlich mit unseren neusten Anpassungen in diesem Bereich zu tun. Wir freuen uns über ausgiebiges Testen…
  • Bugfix: Probleme mit der Ladeanzeige in Postbox behoben

Dies ist erst der Anfang. Wir haben viele spannende Sachen geplant und freuen uns darauf, euch in den Monaten weitere coole Features zu liefern!

Falls ihr Feedback bezüglich des automatischen Sparens habt, postet das gerne im entsprechenden Thema: Automatisches Sparen aka Daueraufträge für Pockets sind da 🥳

Damit verabschiede ich mich auch für eine Woche in den Urlaub. Happy testing!

1 „Gefällt mir“