Ist da etwas dran? Oder sind es Fake News?

Update: Habe gerade diesen Artikel gefunden. Kann ihn allerdings nicht kostenlos lesen.

Oje :see_no_evil_monkey:
Gibt’s da eine offizielle Stellungnahme zu?

1 „Gefällt mir“

Also es gibt auch bei Kununu 2 Bewertungen, die genau diese Entlassungswelle erwähnen. Es könnte was dran sein.

Mein Gefühl sagt mir, die Tomorrow Ära ist vorbei…

Ich kann mir vorstellen, dass Entlassungen aufgrund hoher Personalkosten gerade bei jungen Unternehmen manchmal unerlässlich sind, wenn ansonsten das gesamte Unternehmen in Gefahr ist weil die Ausgabenseite zu hoch ist. Das schwierige ist wohl die Balance zu halten. Wenn bestimmte Bereiche nicht mehr ausgelastet sind oder benötigt werden, müssen sie leider weg. Wenn dadurch aber die Qualität des Produktes (Funktionsfähigkeit, Weiterentwicklung, Support) leidet, kann es aber auch schnell in Richtung Kaputtsparen gehen. Dass es bei Entlassungen Unzufriedenheit gibt, ist wohl leider unvermeidbar.

1 „Gefällt mir“

Kann @Clptn nur zustimmen. Die Marktbedingungen sind aktuell extrem schwierig im Fintech-Umfeld. Insbesondere wenn es um, leider, „Nischen“ geht wo Tomorrow unterwegs ist. Warten wir auf eine offizielle Kommunikation seitens Tomorrow ab. Ich hoffe natürlich, dass Tomorrow schnell wieder auf die Beine kommt und wir weiterhin so einen Player im Markt haben werden.

1 „Gefällt mir“