Karte bestellen

Wie lange habt ihr auf die Karte gewartet

3 Tage.

(Ist auch abhängig vom Motiv. Wenn der Kartenhersteller auf Lieferung der Rohlinge wartet, kann es zu ein paar Tagen Verzögerung kommen.)

Warte schon seit Freitag letzte Woche

Also ich finde das eine volle Arbeitswoche völlig legitim ist. Ich habe auf die Holzkarte auch knapp ne Woche gewartet.

Bei meiner vorigen Bank dauerte das gern mal 2 Wochen.

1 „Gefällt mir“
  1. März? Dann habe bitte noch ein wenig Geduld. Etwas mehr als eine Woche dauerte meine Holzkarte

Ok geht nur da ich bald einen geldeingang habe

@Marina37 Herzlich willkommen im Forum und danke für deinen Beitrag. Bis zum Erhalt deiner Karte können gut einmal 5-15 Werktage vergehen.

Geldeingänge gehen doch auch vor Erhalt der Depitkarte auf dem neuen Konto ein, richtig?

Genau :slight_smile: ich habe damals direkt nach der Identifizierung Geld auf mein Konto überwiesen und es war am nächsten Tag schon da, lange bevor die Karte ankam.

Danke @Eric !
Heißt dann auch Überweisungen sind auch schon ohne Karte möglich?

Ja, du kannst deine IBAN vollständig nutzen nach der Kontofreischaltung. Für Überweisungen und Lastschriften also.

Dankeschön @Eric ! :blossom:

Hallo an alle, ich nutze diesen Thread auch mal für mein Anliegen damit ich kein extra Thread aufmachen muss.
Und zwar wird meine alte originale Tomorrow Karte zum 05/22 auslaufen. Wie funktioniert das dann mit der neuen Karte? Kann ich mir dann ein Motiv auswählen und muss die Bestellung initiieren oder geschieht dies automatisch und ich kann nichts auswählen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da Vinz aktuell nicht zur Verfügung steht, habe ich diese Frage mal woanders bei Tomorrow platziert @Mrcs. Ich hoffe, dass das zu einer passenden Antwort führt :slight_smile:

Ich weiß, dass Tomorrow ganz klassisch Folgekarten versendet, und das passiert meines Wissens automatisch. Folgekarten habe die gleiche Kartennummer, aber eine neue Laufzeit.

Ich gehe mal naiv davon aus, dass durch den automatischen Versand auch kein Motivwechsel erfolgt. Eine Motivwechseloption beim Kartentausch wäre eine schöne Idee.

3 „Gefällt mir“

Das interessante ist, dass ich noch die ganz alte Karte habe. Also dieses Motiv gibt es nicht mehr. Damals waren die Farben von Tomorrow auch noch anders :smiley: nämlich grün weiß. Das war in 2019 :sweat_smile:

Damals gab es auch nur eine einzige Karte :wink:

Ich gehe sehr stark davon aus dass du dann einfach das jetzige Standard-Motiv bekommen wirst.

Hi @Mrcs, danke für deine Nachfrage. Du wirst rechtzeitig von uns aufgefordert eine neue Karte in der App zu bestellen. Dort kannst du dann das zu deinem Kontomodell passende Motiv auswählen. :blush:
Liebe Grüße aus Hamburg!

5 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Antwort und auch danke an alle Anderen, die hier mit überlegt haben :smiley:

Ach ja Hamburg… da war ich auch noch vorletzte und letzte Woche :smiling_face_with_three_hearts:

Liebe Grüße aus Saarbrücken :sweat_smile:

das ist super cool! mich trifft das Kartenwechseln in Mai nämlich auch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“