@Sweety Ob es lokal Probleme gibt, kann ich leider nicht sagen. Hier ein paar Dinge, die kurzfristig helfen könnten an Bargeld zu kommen:
- Wenn der Automat dich die Abhebesumme auswählen lässt, probiere mal eine vorprogrammierten Abhebesumme auszuwählen ohne zusätzlich anzugeben, welche Scheine du genau bekommen willst. Falls du das schon gemacht hast, weiß ich leider auch nicht weiter.
- Wenn bezahlen mit der Karte noch geht, kannst du auch in einem Supermarkt mit der Karte Geld abheben (wenn du gleichzeitig etwas kaufst) und dies wird dann wie eine Kartenzahlung abgewickelt. Das geht bei z.B. Dm (Abhebung ab dem ersten gekauften Produkt möglich) und Aldi Süd (ab 5€ Einkauf ist das Abheben möglich). Weitere Geschäfte und Bedingungen findest du hier: [HEUTE] Barzahlen - aber mit dem Handy - #161 von Lauritz
- Außerdem hast du noch die Möglichkeit über die App Geld in vielen Geschäften abzuheben (das ist ohne Mindestumsatz bei vielen Supermärkten und Drogerien möglich). Die Anleitung dazu findest du hier: Wie kann ich Bargeld in Geschäften abheben? : Tomorrow